modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Umfragen => Thema gestartet von: urs am 18. Februar 2012, 17:20:33

Titel: B-25J Mitchell 1/32 Sammelbestellung
Beitrag von: urs am 18. Februar 2012, 17:20:33
Hi Leutz

Ich plane bei
http://www.ericyymodel.com/ (http://www.ericyymodel.com/)
eine Sammelbestellung der neuen 1/32 B-25J Mitchell zu machen, sofern er diese in sein Sortiment aufnimmt.
Ich habe dazu eben eine Anfrage an ihn gestartet. Wer von euch wäre an diesem Modell, dass schon jetzt
überall hochgelobt wird, interessiert? Gegen Vorkasse würde ich die Bestellung dann auslösen. Preis, Kosten und
ob der Ballon startet hier in Kürze.

Hier Previews zum Modell:
http://www.hyperscale.com/2011/galleries/b25j32jv_1.htm (http://www.hyperscale.com/2011/galleries/b25j32jv_1.htm)
http://smg.photobucket.com/albums/v11/tbell/Wingscale%20B-25%20by%20Jeroen%20Veen/?start=all (http://smg.photobucket.com/albums/v11/tbell/Wingscale%20B-25%20by%20Jeroen%20Veen/?start=all)
http://modelingmadness.com/reviews/allies/cleaver/3201.htm (http://modelingmadness.com/reviews/allies/cleaver/3201.htm)
Titel: Re: B-25J Mitchell 1/32 Sammelbestellung
Beitrag von: MacMeister am 18. Februar 2012, 17:57:21
Hoi Urs

Danke für die Präsentation. Eindrücklich wie der Kerle die B-25 vor sich hält, da sieht man den Grössenvergleich! (Hyperscale anklicken)
Interessant ist der Kit allemal aber bei der Grösse muss ich leider passen.

En Gruess vom RDM