Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

SERAPHON KROXIGOR

Begonnen von Fabi, 18. Juli 2023, 18:55:10

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr lieben


Hier stelle ich euch mein aktuelles Projekt vor was ich gerade zusammenbaue. Dieser Bausatz enthält drei Figuren Mit mehreren Waffen Optionen, für welche ich mich entscheide weiss ich noch nicht, daher baue ich alle Waffen mal zusammen und schaue dann welche am besten aussehen.

Ich denke vieles muss ich dazu nicht sagen und zeige euch dafür einige Bilder.


Wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Die werden cool aussehen - erinnern etwas an Kroot. Gibt es von den Kroot auch solche Figuren?

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

max

Die sind au cooooooooool  :o
Lectori Salutem

Rudolf

Da hast du dir aber was vorgenommen, hoffentlich verzichtest du nicht auf den Sommerurlaub.  ;)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: hartmut am 18. Juli 2023, 20:52:50Die werden cool aussehen - erinnern etwas an Kroot. Gibt es von den Kroot auch solche Figuren?

Grüße Hartmut


Hoi Hartmut

Kroot? Sagt mir gar nichts sorry....

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hoi zäme

Freut mich das die Modelle gefallen.

@Rudolf, dieses Jahr gibt es keine Ferien im Sommer, aber eventuell im Herbst.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Vereinfacht Vogelmenschen, oft als Söldner der Tau unterwegs.
Die Kroot: klick mich an mein junger Freund...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Zitat von: hartmut am 19. Juli 2023, 16:21:25Vereinfacht Vogelmenschen, oft als Söldner der Tau unterwegs.
Die Kroot: klick mich an mein junger Freund...

Grüße Hartmut

Hallo Hartmut

Danke für den Link, kannte ich bis anhin nicht, aber der Inhalt vom Link erklärte ja sehr gut.

Vielen Dank

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Abend

Heute ging es weiter mit der ersten Figur. Zuerst habe ich den kopf zusammen gebaut, danach die Waffe fertig gestellt. Zu guter letzt wurde die Figur auf die Base geklebt.

Natürlich habe ich Bilder für euch...

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Schon der Name ist sehr.... interessant.
Blaue Reptilien, ich bin mal gespannt.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Da sind jeweils doch ein paar Teile zusammen zu bauen, es scheint mir die passen gut zusammen oder musstest du noch etwas nachhelfen? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: Rudolf am 20. Juli 2023, 10:42:36Da sind jeweils doch ein paar Teile zusammen zu bauen, es scheint mir die passen gut zusammen oder musstest du noch etwas nachhelfen? LG Ruedi

Hoi Ruedi

Meistens passen die Teile sehr gut zusammen, es gibt wie überall Ausnahmen. Zum entgraten gibt es jeweils viel wenn man die Teile vom Rahmen knipst. Ich persönlich feile gerne an Teilen, schaue neben bei Serie oder einen Film und die Zeit vergeht im Fluge.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag

LG Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Morgen Ihr lieben

Gestern habe ich die zweite Figur fertig zusammen gebaut. Im Gegenteil zur ersten Figur ging die zweite viel besser von der Hand. Bin gespannt auf Figur Nummer 3, die werde ich heute in Angriff nehmen.

Anbei natürlich ein paar Bilder


LG Fabi

Ps: Schönes Wochenende euch allen
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme

Wie bereits angekündigt machte ich mich an den Zusammenbau der 3ten und letzte Figur. Hatte jetzt 2 Stunden für die letzte Figur. Auch wir habe ich euch ein Paar Bilder gemacht.
Und wenn ich dazu komme, werde ich heute alle fertigen Figuren grundieren.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Wie gesagt so getan! Oder so ähnlich 😂.
Ich habs geschafft und habe alle meine noch nicht grundierte Figuren grundiert.
IMG_0337.JPG
Jetzt gut trocknen lassen und dann bemalen.


Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.