Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mindstealer Sphiranx

Begonnen von Fabi, 17. Juli 2023, 19:48:52

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo allerseits

Als erstes Sorry für meine Absenz hier im Forum, aber leider ging es mir nicht so gut in letzter Zeit. Somit blieb das Hobby erstmal vorn heraus. In den letzten Tage habe ich wieder mit basteln angefangen und präsentiere euch diese schöne Mitze Katze.
Der Zusammenbau ging recht einfach von handen und relativ zügig.
Das bemalen muss noch etwas warten da ich bereits wieder an anderen Projekte Feile.

Habe zwei Bilder für euch gemacht.

Liebe Grüsse Fabi und einen schönen Abend
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Habe deine Monster vermisst und bin froh, dass du die Kurve wieder gekriegt hast. Dafür kommst du jetzt mir einer geballten Ladung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Hoi Ruedi


Schön zu hören das meine Figuren vermisst wurden. Freue mich darauf euch noch mehr zu zeigen.

Wünsche dir einen schönen Abend


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Wow, ich freue mich auf die Bemalung  :)
Lectori Salutem