Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

EC 135 Air Zermatt

Begonnen von thorsten, 27. September 2007, 15:28:14

« vorheriges - nächstes »

thorsten

Hallo miteinand,
hier mal nen paar Bilder meiner aktuellen Baustelle EC 135...
Der Bausatz ist von der Spritzqualität recht bescheiden, somit steht viel spachteln und schleifen an.

thorsten

Innenausbau:

Der Bausatz hat, wie viele sicherlich wissen, den Maßstab 1/32.
Genau das Richtige für mich Grobmotoriker.
Alles was unter 1/48 ist, bleibt im Laden (Außnahmen bestätigen da mal die Regel)...

thomas

ZitatAlles was unter 1/48 ist, bleibt im Laden....

Tja, dann bleibt dir das Beste leider vorenthalten  ;) ;D ;D ;D

thomas

thorsten

Wurstfinger und ein fortgeschrittenes Alter passen nicht richtig zu 1/72 oder sogar 1/144!!! ;)
Bin zu spät wieder eingestiegen, nu iss nüscht mehr mit kleinen Maßstäben...
Höchstens noch für den Hausgebrauch.

Aber großen Respekt vor denjenigen, die das perfekt können!!! :o :o :o

thorsten

So ihr Lieben,
in Ermangelung diverser P-38 Teile, geht es am Hubi weiter.
Hier mal was aktuelles von dieser Baustelle:

thorsten

Noch eens:

thorsten

und noch eens:

thorsten

Und hier noch die Rotorblätter:

thorsten

Fast hätte ich es  vergessen, ein Blick ins Heck:

claudio

Hi Thorsten

Schön was du uns hier zeigst!

Kenne mich Helis nicht so aus, deshalb kann ich zum Modell selbst nicht's sagen.

Nur weiter, bin schon gespannt!
Tschüss
Claudio

thomas

Was die Details im Innenren angeht sind das natürlich dankbare Objekte- ich denke da wird man hinterher noch viele der schönen Details erkennen.

Mir gefällt dein Hubschrauber, das einzige was man eventuell überdenken könnte, wären die blauen MFD´s....

thomas

thorsten

Schön, dass euch meine Arbeit gefällt :)
Hab um mich einzuschmeicheln ja auch diese Variante des EC 135 gewählt! ;D ;D ;D
(Hatte den Bausatz aber schon bevor ich euch kennen lernen durfte...) ;)
Anyway...

@Thomas: Ja, die Displays sind wirklich nicht der Knaller...
Aber aus Ermangelung an Erfahrung und Zurüstteile habe ich die originalen Decals verwand.
Mir gefalle die Dinger auch nicht beesonders... :(

@Rene2: cool!!! Kann nur hoffen, dass mein Heli ähnlich toll aussehen wird.
An die Türen habe ich mich "noch" nicht herangetraut, hatte aber schon überlegt.

PS: So manch ein Einschluss ist schon herausgeschliffen...

Viele Grüße
Thorsten

thorsten

Hallo,
anbei nen paar aktulle Bilder:
Ihr könnt dabei mal mein tolles Arbeitszimmer bestaunen... ;)

thorsten

So, mein Hubi geht jetzt erst einmal wieder in den Hangar zurück,
und wird erst nach der Fertigstellung der P-38 wieder angefasst.