Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

VW Bus T2 Revell 1:24

Begonnen von Zolli, 07. März 2023, 12:07:39

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Wie Florian auch schon, habe ich den VW T2 aus dem Adventskalender von Revell gebaut. Den Baubericht findet ihr hier : https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6965.0

Ich habe mich hier auch mal mit dem Polieren versucht aber habe leider nicht so ein gutes Ergebnis erhalten wie Florian. Vielleicht liegt es auch daran das ich keinen 2K Klarlack verwendet habe.

Hier aber mal die Bilder.




























Jan-Willem

haha ein Steckbausatz der so aussieht ist der Hammer!
Und dann sagst du etwas über polieren  ;)
Also ich verstehe das schon, aber ich behaupte dass für die meisten Zuschauer dieses Modell SEHR gut aussieht!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

ZitatVielleicht liegt es auch daran das ich keinen 2K Klarlack verwendet habe.

Sieht gut aus für mich hast du fachmännisch lackiert. Vermutlich gabs diese hochglanzpolierten Lacke in den 70 Jahren eh nicht. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Saubere Sache, gefällt mir gut!

Weiss jetzt nicht, aber für einen VW Bus würde ich jetzt nicht mehr Glanz erwarten.

Zolli

Der Glanz ist ok aber an einigen Ecken bin ich auf die Grundierung gekommen >:(