Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Harley Custom Chooper Crusader 1:12

Begonnen von patrick, 20. September 2011, 15:08:14

« vorheriges - nächstes »

patrick

Ich baute mal zur abwechslung wieder in etwa 4 Tagen ein Motorrad. Allerdings ist das Modell eher nur ein fantasie Modell, da es doch ohne Blinker nicht öffentlich fahren dürfte. Wie dem auch sei. Wie Ihr sehen könnt sieht man keine einziges Kabel oder Schlauch am Modell, die wurden bei diesen Baustil im Gitterrohrrahmen untergebracht. Das Modell ist mit einem Harley Davidson Motor ausgestattet. Was mir besonders gefällt sind die Decals die sehr fein Detailiert sind, wie auch der vollverchromte Motor.

beni

Hallo Patrick.

Sieht heiss aus dein Offen

Gruss Beni

claudio

Hi Patrick

Wow, der sieht cool aus. Mit dem mal durch die Gegend brettern....

Tschüss
Claudio


hans-juerg

Hoi Patrick,

sieht gut aus deine Custom HD!


Zitat von: patrick am 20. September 2011, 15:08:14
Allerdings ist das Modell eher nur ein fantasie Modell, da es doch ohne Blinker nicht öffentlich fahren dürfte.
Also hier fahren die Jungs mit dickem Geldbeutel diese Dinger. Und Blinker braucht man auch nicht, dafuer gibt es Handzeichen -> gestreckter linker Arm = links abbiegen, angewinkelter linker Arm mit Hand nach oben = rechts abbiegen. Diese Zeichen gelten auch fuer Autos! Wurde bei meiner texanischer Fahrpruefung gefragt ::).

Uebrigens, ein Helm ist nicht Vorschrift um einen Toeff zu fahren - die Versicherungen sehen es gerne wenn man ohne Kopfschutz faehrt - kein Witz :o.

Gruss,
Hans-Juerg

patrick

Zitat

Wow, der sieht cool aus. Mit dem mal durch die Gegend brettern...



Ja mit diesem Teil würde ich sicher auch gerne mal meine Runden drehen. Eigentlich kann ich das ja im Wohnzimmer machen  ;D ;D ;D