Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wieder ein Centurion...

Begonnen von guenther, 03. April 2023, 12:34:54

« vorheriges - nächstes »

guenther

Die Israeli wissen auch nicht so genau wo sie eigentlich zu Hause sind



Nun die erste Salve der Bombelets ist abgeschossen und hat die Spuren am Boden weggeblassen.
Der Fahrer hat dann erst etwas zurück gesetzt (falschen Gang erwischt) und rollt jetzt wieder nach vorne...

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Sali Günther

Sieht echt cool aus was du da baust......reizt mich fast  8)   ::)  auch wieder in die Richtung zu driften  ;D

aber zum Glück habe ich noch ein paar Sachen im Lager  ;D
Lectori Salutem

guenther

Kein update zur Zeit, da wenig Zeit

Aber die Frage ob es überhaupt noch gewünscht ist, immerhin ist die Kiste wohl bald im live Einsatz zu sehen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Lectori Salutem

Rudolf

Da wären wir wieder beim Thema, da dürften wir keine Kriegsgeräte mehr bauen, den irgendwo werden sie eingesetzt. Selbst mit einem zivilen Personenwagen kann man in eine Menschenmenge rasen. Also bau bitte weiter. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Lectori Salutem

markus

Sicher, immer interessiert am Fortschritt des Modells.
Die blutige Politik soll im Forum draussen bleiben.

guenther

#142
Die Operation Iron Sword hat mir eine neue Puma Variante geliefert... uiui, das hört glaub nie auf. Natürlich hab ich nur ein Bild aus der Ferne....

Bald geht es hier auch weiter... übe im Moment einzelne Techniken

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

andreasP

Super Arbeit, die Base gefällt mir ausserordentlich.

MarcelZ

Die Base sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut.
Vor allem, man sieht noch die Abdruck der Kette. 👍
Lg MarcelZ

guenther

Das wäre nun die Neueste Variante, sieht etwas schräg aus. Was die Auf- und Anbauteile darstellen?? Keine Ahnung.




Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

ZitatDie Operation Iron Sword hat mir eine neue Puma Variante geliefert... uiui, das hört glaub nie auf. Natürlich hab ich nur ein Bild aus der Ferne....

Wie du sagst es hört nie auf. Habe nichts dagegen, es kann endlos so weitergehen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Lectori Salutem

guenther

#148
Nach einigen Studieren meiner 4 Puma Bücher, hab ich mal Decals herausgesucht...



Die Nummer auf den Nummernschild ist wohl falsch, Sie sollte mit 7 anfangen.



 8 gehört wohl zu Kampfpanzern, da es aber noch 3 mal am Modell klebt, ändere ich das jetzt nicht mehr.

Merkt ehh keiner

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Steht da ein Hunderoboter auf dem Puma?