Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - stephan

#2401
Flohmarkt / Re: Eduard beer coasters
20. Oktober 2013, 16:57:45
Habe in meinem RC nachgeschaut, leider Nr.4 drinn!
#2402
Neue Forumsmitglieder... / Re: Gruss aus Toffen
20. Oktober 2013, 16:41:16
Hallo Patrick!

Hier trifft man sich wieder!  ;D
#2403
Hallo zusammen!

Der Workshop in Dagmersellen hat mir so gut gefallen, dass ich mich entschieden habe bei euch mitzumischen!

Ich bin 35-Jahre alt, verheiratet und Vater einer 21/2-jährigen Tochter. Ich wohne im schönen Wallbach im Fricktal mit besagter Frau und Tochter, drei Katzen und vier Vogelspinnen unter einem Dach!

Modellbauerisch bin ich seit sechs Jahren Mitglied der IPMS-Basel. Der Modellbau begleitet mich aber schon seit der Kindheit. Die ersten Kniffe habe ich von meinem Vater gelernt, bzw. abgeschaut. Anfangs noch im 1/72 unterwegs, habe ich vor einigen Jahren auf 1/48 und 1/32 gewechselt! Im Weiteren zieren noch einige 1/35 Panzer meinen Bausatzvorrat! Thematisch bin im WW2, oder zumindest bei dem Material aus dieser Zeit zu Hause . Denoch warten auch einige der frühen Jets (der Jüngste dürfte eine Phantom sein) darauf irgendwann gebaut zu werden! Zum Leidwesen meiner Frau warten auch noch drei 1/72 U-Boote und eine 1/350 Bismarck auf mich!
Ich bezeichne mich also als "Schwerstabhängigen" und bilde mit sechs Leidensgenossen die Selbsthilfegruppe "Scale Knights", die dem Einen oder Anderen vieleicht durch unsere Projekte wie "Adlertag", "Rising Sun", "Assembly Ships" und "Nachtjagd" bekannt sind!

Ich freue mich auf einen regen Austausch und euch mal persönlich kennzulernen!

Stephan