Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Burg eines Christlichen Ordens

Begonnen von max, 24. Juni 2009, 19:30:46

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: max am 13. November 2009, 11:54:39
warum sieht man dann auf dem dio
max

Hoi Max

Spannst Du uns wieder mal auf die Folter?  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

günther

okok aber kannst ja auch nur ein zwei Männlis mitnehmen - so schwer sind die ja nicht - freu mich schon das ganze in Basel bewundern zu dürfen - und werd garantiert nicht antreten bei Dioramen oder Figuren :)

gruss
günther

max

Günther
wieso nicht Du Militär ich nicht , naja kommt darauf an wie die einteilung nächstes jahr ist aber bitte wegen mir darfst Du dich nicht aufhalten lassen , währe schade und leider in nächster zeit werde ich nicht zum Höck gehen deshalb auch wenn 2 Figuren nicht sooo schwer sind und wenn ich wieder mal komme bis dann habe ich hoffentlich das Ding zusammen  ;D
Möchte wieder mal was anderes machen , bin halt leider der , dernicht 2 Baustellen aufsmal ertragen kann  >:( meistens  :P
René    nein es währe einfach zu kompliziert zu erklären warum wo wieso aber........ wenn ich das Ding angeleimt habe ist es klar  :o aha ach so natürlich logo  :o OK
Max
PS das nächste Projekt wird Toll wird Dir gefallen René sage nur ""Ganz Gallien""
Lectori Salutem

patrick

Zitat
PS das nächste Projekt wird Toll wird Dir gefallen René sage nur ""Ganz Gallien""

Hallo Max

Ganz Gallien? Gibts da nicht ein Dorf im Norden das irgendwie berühmt wurde dank eines Geheimmittels ?
Beim Teutates Asterix lässt Grüssen  ;D

Gruss
Patrick

günther

Hmm Max - DU BIST ZU SPÄÄÄÄTTT

Asterix ist dieses Jahr 50 geworden :)


So kämpfe nun seit 12.00 Uhr mit Ätzteilen rum und verfluche sie

gruss
günther

MacMeister

Zitat von: patrick am 13. November 2009, 18:10:33
Zitat
PS das nächste Projekt wird Toll wird Dir gefallen René sage nur ""Ganz Gallien""

Hallo Max

Ganz Gallien? Gibts da nicht ein Dorf im Norden das irgendwie berühmt wurde dank eines Geheimmittels ?
Beim Teutates Asterix lässt Grüssen  ;D

Gruss
Patrick

Yep, in der Schweiz gibts dass auch, das nennt sich dan Bern  8)  ;D  ;D  ;D
whatever!

MacMeister

Hmmm Max,

Gallien - Du bist doch nicht etwa dem Rotwein verfallen  ;D

Ave Maxus Maximus  ::)
whatever!

max

Nein den Rotwein den trinke ich auch so aber es ist kein geheimmittel sondern ein Zaubertrank

Und sollange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt....beim Teutates

Aber das gibt auch ein heavy Projekt  :P und die Figuren von Andrea sind einfach supersüss :o
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Ich ahne Göttliches  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

So nun aber weiter , man muss sich ja nicht mit der Zukunft aufhalten wenn hier und jetzt noch sooooooo viel zu tun ist  ;)
Als dann
Die heraldik ist frei erfunden , angelehnt bei vorlagen aus den 12 Jh. bei niederen Adelsgeschlechtern
Lectori Salutem

max

und noch einer
Lectori Salutem

max

Ja es ist getan alle Figuren sind Fertig UUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffff  :P
Nur noch zwei Pferde 2 Kilo diverses und dannnnnnnnnnn baldddddddddddd kann ich dieses Projekt beenden nach über 6 Jahren oder ist es schon länger her ??????????????????????????????  ???
Ich werde alt  >:(
aber ich glaube das bringe ich fertig bevor ich in der Senilität vergehe  ;D
Also weiter gehts
Für die , die es Interessiert
Pro Figur im Durchschnitt 31 Std..............Rechnen dürft Ihr selber  ;D
$$$$$$$$ über die Kosten bisher will ich nichts mehr wissen $$$$$$$$$$$$  ::) ist besser so
Gruss
Max
Lectori Salutem

tobias

der letzte mit schwarzen Haaren und ich hätte geschwört es ist Elvis  ;)!

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 22. November 2009, 15:14:38
der letzte mit schwarzen Haaren und ich hätte geschwört es ist Elvis  ;)!

en gruess tobias

Hoi Tobias

Der letzte den ich sehe hat blonde Haare und gleicht dem Kerl aus der Serie 'Angel - der Dämonenjäger'. Gut vielleicht war er inzwischen auch beim Coiffeur weil er zuviel erkannt wurde - Elvis has left the Building  ;D  ;D  ;D

Be-Bop-Balula
RDM
whatever!

max

Da male ich mich krumm mit dem Schild und alle schauen den auf die Frisur  :(
Nö ist nicht fair  ;)
Max
Lectori Salutem