Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Filamente zu unschlagbarem Preis

Begonnen von MarcelW, 04. November 2019, 18:59:12

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Habe von einem neuen Mitarbeiter einen Tip bekommen für günstige und gute Filamente.

https://www.kaisertech.de/

Habe gleich mal zugeschlagen ;D

Zolli

Da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. Bei den Filamenten gibt es grosse Unterschiede.

claudio

Danke für den Tipp!
Da bin ich auch gespannt, hatte auch schon Filament mit welchem ich nicht so zufrieden war...

MarcelW

Gebe euch Bescheid was ich davon halte. Gemäss dem Kollegen soll es sehr gut sein.

MarcelW

Hab nun meine Erfahrungen mit den Filamenten gemacht, die ersten 2 Rollen waren tadellos, danach hatte ich eine bei der mir die Düse andauern verstopfte, die nächste war dann wieder gut und die danach wieder so das die Düse verstopfte. Alles in allem hab ich also nicht's gespart, da sozusagen jede 2 Rolle im Abfall landete.


claudio

Danke für den Erfahrungsbericht...  :-\
Dann bleibe ich wohl bei meinem Lieferanten...