Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vakukanzeln

Begonnen von thomas, 14. September 2006, 06:49:09

« vorheriges - nächstes »

michael

Wenn es Dir leichter fällt, können wir das Thema und damit das Modell auch gleich unter den Tisch fallen lassen, und Du fängst gleich was anderes an.

Ich verspreche Dir auch, dass ich niemanden etwas erzähle!  8) :D

thomas

ZitatWie wäre es denn mal mit einem "Flying Papa Mobil" in den vatikanischen Farben? Dann könnte "Ratze" öfter mal Fresskörbe voller italienischer Köstlichkeiten über Bayern abregnen lassen?
du traust dich was, also wenn Du mal wieder nach Bayern kommst würde ich auf jeden Fall unter falschem Namen einreisen  ;D ;D ;D