Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revell Hunter 1/32 als Gate Guard

Begonnen von arno, 22. Februar 2020, 15:05:09

« vorheriges - nächstes »

arno

Da ich verschmutzen und altern liebe, versuchte ich mal ein Flugzeug Gate Guard auf einer Säule zu bauen. Gebaut OOB bis auf den Resin Schleudersitz. Lackiert mit Mission Models Farben.

heinrich


MacMeister

Hallo Arno,

Den Post habe ich offenbar übersehen  ::)

Klasse, wie du den Bausatz als Gate Guard umgesetzt hast! Witzig ist auch der Rabe auf der Nase des Hunters und die Base, passt!  :D

en Gruess
MacMeister
whatever!

tobias

Hoi Arno,

ja wirklich eine geile Idee. Der Hunter dürfte meiner Meinung nach auch noch etwas mehr gealtert sein für ein Gate Guard.
Finde ihn aber wirklich schön gebaut. Auch die Base echt super, einwandfrei!

tobias

Flpl SiSo

Richtig schön der Hunter! Habe einen Teil meiner Dienstzeit in Payerne verbracht, dort steht ein Hunter als Gate Guard. War der hier die Inspiration?

stephan

Tolle Idee super umgesetzt! Der Anstrich gefällt mir sehr gut!! Vor allem das Shading ist der Hammer!!

MarcelZ

Wow, finde den Hunter super. Schön bemalt und sieht dem Orginal sehr ähnlich wie dieser der bei der FFA steht.

Jan-Willem

Gute Idee und super umgesetzt mit schönem Detail --> Vogel auf der Nase... I like
't ain't a hobby if you hurry...