Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Michael

Begonnen von michael, 06. Dezember 2012, 19:37:08

« vorheriges - nächstes »

daniel

Sali Michael

Natürlich auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen in diesem plastiktreibenden Forum ;)!
Somit kann ich dir auch gleich das Neulingszepter übergeben, ich trug es die vergangenen Monate mit Ehrfurcht ;D ::)

Ich wünsche dir viel Spass hier in diesem Laden und wir warten alle schon jetzt gespannt auf deine Boliden-Beiträge  ;) :)

Gruss

Daniel

MacMesserschmitt

.. Jaa hallooo ! :)
Willkommen im Forum der Modellbaufreunde.
Endlich mal wieder jemand der ein bisschen näher bei mir ist.. abgesehen von meinen Baustellen und etc... ;) 8)
Ich wünsche Dir viel Spass in diesem Forum, und vielleicht gelingt es mir ja auch mal an einem Stammtisch teilzunehmen...
mann könnte sich dann eventuell auf dem Qeg treffen  ::)
Gruss von Karsten mit den Wikungerwurzeln aus dem Berner Oberland  ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

marcelSt

Auch ich heise dich wilkommen!
Ich freuhe mich deine modelle zu betrachten und zu kommentieren!  ;D
Viel Spass auf diesen seiten voller Spinner!  ;D ;D ;D ;D

Gruss Marcel

marcelSt

Habe gerade im ricardo herum gestöbert und da sin mir 4 F1 Modellbau set aufgefallen für nur 10 FR. virleicht were das etwas für dich!

Gruss Marcel

michael

Danke Marcel, da werde ich doch gleich mal.......
Gruss Michael

godi

ou es hürzlech wiukomme am michael :) gruess godi

fabian

;)*WILLKOMMEN AUCH VON MEINER SEITE *;)