Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - marcelSt

#31
 ;)
#32
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
#33
Sie sind nicht profimäsig aber mir gefälts
#34
Hir noch ein paar bilder?  ;D
#35
Ju Hui ;D
#36
Neue Forumsmitglieder... / Photos
31. Mai 2012, 23:56:50
Ich probire es einfach mal aus!
Noch keine anung was den samstag betrift, kann dier bis morgen abend bescheid sagen!

Gruss Marcel
#37
Sorry das ich mich in letzter zeit nicht gemolden habe, ich hate 4 wochen grüne Ferien (WK) :P
Ich würde die he 111 gerne zeigen habe aber probleme mit dem vormat der Bilder! da ich kein computer scheni bin konnte ich das problem auch noch nicht beheben! habt ihr tips wie ich das lösen kann?
#38
Neue Forumsmitglieder... / Hallo zusammen
01. Mai 2012, 23:19:26
Hallo zusammen!

Ich heise marcel bin 22 Jahre alt und komme aus Weesen.

Mein erster bausatz war die He 111.

Ich bin noch blutiger Anfänger, den ich habe dieses Hoby seit gut einem Jahr begonen und kann seit dem nicht mehr die Finger davon lassen! ;D

Ich habe von diesen Forum von Jonas erfahren und freu mich jetzt schon auf die zusammen arbeit mit euch!