Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - marcelSt

#16
Interessantes Allerlei / Kleber für Klarsichtteile
23. September 2012, 14:22:37
Ich hab bei meinem letzten besuch bei Hobby Frei einen Kleber gefunden der für cockpit verwendet wird.
Mit diesem Kleber sollten unsere probleme gelösst sein!
Der nachteil des Klebers er braucht ca. 8 Stunden zum aushärten!

Ich werde in in der nächsten zeit austesten und berichte dann wie er sich verhält!

Hier zu erst mal das foto von der Flasche!

Gruss Marcel
#17
Danke für die antworte.
Na klar werde ich selbstverstentlich einen Baubericht schreiben! :D
Ich habe mit dem bauen auch schon begonen (leider noch nicht viel, frauen brauchen auch aufmerksamkeit! ;D)
Morgen werde ich tag für tag dran sein und ich freu mich so rissig!

Gruss Marcel
#18
und einem super Decal Bogen!  :)
#19
Mit vielen Klarsichtteilen
#20
Gewaltige dimmension!
#21
So jetzt ist es soweit meine Bausatzvorstellung!  :)

Eine He 111 P-1 von Revell im masstab 1:32, hatt eine länge von 511 mm, eine breite von 709 und hatt 433 einzelteile!

Das wird spas pur!  ;D
#22
Na dann der nächste bausatz kommt bald zuerst noch den EC- 135 fertig erstellen und danach kommt eine Bf 109 von italeri mit ätzteilen! ;D
freue mich schon richti auf den bausatz!

Gruss Marcel
#23
Fragen & Antworten / Einträge/ Bauberichte
28. Juli 2012, 17:54:08
Ich hab mal ne frage kann hier jeder seine bauberichte rein schreiben?
Wenn ja auf was muss ich achten und kann ich auch bereits vertige modelle mit bauberichten reinschreiben?

Mit bestem gruss
Marcel
#24
Das ist echt faszinirend!
Würden die flugzeug/ Schifs und Panzer entwickler dieses mal anschauen dann würden sie sich ihren beruf nochmals überlegen! ::)

Da könten ein par hersteller eine scheibe von abschneiden!

Echt cool. ;D

gruss Marcel
#25
Fragen & Antworten / Re: Originalbilder
13. Juni 2012, 17:42:37
Danke suche mal nach den gewünschden bilder!  :)
#26
Fragen & Antworten / Originalbilder
13. Juni 2012, 13:07:25
Wo her bekommt ihr die Originalbilder der modele?

gruss Marcel
#27
Ja aber est wen ich`s mit den klarsicht teilen raus habe!

Gruss Marcel
#28
Danke das freut mich zu hörnen! ;D
Ich werde mich umso mehr bemühen!

Gruss marcel
#29
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :)
#30
 :D :) :D :)