Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - urs

#1291
Unsere Kindergalerie / Re:Bens Werke
23. März 2009, 15:12:52
Und ich dachte immer meine Kiddies wären "geimpft" mit Flugis, Panzer etc.  ;D ;D
Beim letzten Elterngespräch wäre ich am liebsten im Boden versunken als mein Jüngster dem Lehrer
von Panzern und Jagdflugis erzählte. Aber wenn ich hier im Hintergrund dein Warenlager sehen, bin ich ja
richtiggehend tief im "grünen Bereich".  :D :D ;D
#1292
In den Staaten bestelle ich gernr hier.
Gute Preise, zuverlässig, Riesen-Auswahl und -Lager.

http://www.greatmodels.com/
#1293
Mein Tip:
Wenn ich nicht in den USA oder D bestelle kaufe ich gerne bei Kurt Aeberhardt in Basel meinen Ramsch ein.

Hier Link zu seiner Site.
http://www.modellbaushop-aeberhardt.ch/9648.html
#1294
Neue Forumsmitglieder... / Urs stellt sich vor
23. März 2009, 09:58:01
Darf ich mich Euch kurz vorstellen....

Mein Name ist Urs von der Sippe der Klimmecks. Ich bin durch René Meister hier her geshangheit worden, kann also nicht wirklich was
für meine Mitgliedschaft hier. ;D

Ich bin Jahrgang 1969 und wohne mit Frau und Kiddies, Katzen und dem ganzen Drumherum in Oberdorf (BL). Bis zu meinem 24. Lebensjahr
habe ich in Basel gewohnt, bin also nur zum Wohnen ins Baselland, im Herzen bleibe ich wohl Basler. gggggg

Zum Modellbau kam ich durch meinen Vater, der mir dazumal eine fertig gebaute A-7 schenkte, mit der ich im Sandkasten spielte.  ::) Obwohl
dies für die Karriere dieser Corsair II wenig zuträglich war, legte dies doch den Grundstein für meine Modellbau-Karriere. Lange Zeit habe ich meist
1/48 Flugis gebaut, mit Schwerpunkt Warbirds. Bin jetzt aber umgestiegen auf Fahrzeuge 1/35, da dies vom Platz her einfacher ist und natürlich mit
zunehmenden Alter sich gröberen, einfacheren Sachen widmet. (LOL)