Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:18:34

« vorheriges - nächstes »

max

Sodele  8)

1 of August  8) CH = 725 Jahre ..... egal ich darf starten  8)
So gebaut und grundiert. hat nicht mal 1 Stunde gebraucht  ;D

Weiter geht es morgen  ;) den jetzt will ich malen  8)
Lectori Salutem

max

Muss mich ganz fest entschuldigen  :'(
Mea Culpa, mea maxima Culpa

Habe gestern angefangen das Modell zu bemalen .................. die Zeit lief so schnell  :o und da war ich schon fertig ............ hat so Spass gemacht  8)  :) aber ich habe vergessen Bilder zu machen  :-\ von den einzelnen Arbeitsschritten ................ ich war so beim Malen das ich es regelrecht verschwizzzzzzt habe  :-\ sorrry

Ich möchte euch aber das Fertige Modell nicht vorenthalten
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Ich staune!!! Mal eben so schnell so eine tolle Figur bemalt  :o

Finde einfach nicht's zum Meckern, toll!!

Tschüss
Claudio

max

Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Die Dame durfte ich live bewundern, ein sehr schönes Farbenspiel, harmonisch ineinanderfliessend - ich frage mich nur wie sie das Kleid über die Flügel bekommt  ::) 8) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

cipi

Hoi Max

Gefällt mir ausgezeichnet!
Die Bemalung der Flügel finde ich besonders gelungen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Kaum zu glauben das du in solch kurzer Zeit eine so gelungene Figur malen kannst. Mir gefällt das Farbenspiel ebenfalls und ich hoffe die Figur auch mal live bestaunen zu können.

max

Vielen Dank euch allen

Wieso sagt ihr immer das ich Hetzte  ::) stimmt doch gar nicht  ;D ich merke nur nicht wie schnell die zeit um mich herum verfliegt  :)

Denkt daran .................... ist nicht meine erste Figur  8) ich kenne da ein paar Abkürzungen  8) eine zwei  ::)

MMM: ich weis es auch nicht  8) aber solche Sachen kann man ja zum Glück hochziehen  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem