Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wettbewerb BMT 2011

Begonnen von cipi, 20. Juni 2011, 20:09:11

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Carlo
ist super so vielen Dank
MAx
Ps: reicht es Dir wenn ich die Spendenmodelle nach Basel mitnehme und Dir dort gebe ?
Lectori Salutem

cipi

Hallo Max!


Ja, klar! Sorry, hatte ich vergessen zu beantworten! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

So , da ich ja letztes Jahr versagt habe ::)  ::) :-X  :-[ und wir so nicht mal die Tische richtig anschreiben konnten

Habe ich dieses Jahr schöne Steller gemacht A4 gross ca 10 Stück die zeigen wer, und was wir sind

Hat noch jemand Täfelchen um die Personen anzuschreiben ??am besten dann vor Ort

Gruss
Max
Lectori Salutem

jacqueline

Zitat von: max am 18. September 2011, 18:48:24
Hat noch jemand Täfelchen um die Personen anzuschreiben ??am besten dann vor Ort

Ich habe JürgW wieder selbstklebende Namensschildli mitgegeben.

Eigentlich wollte ich noch T-Shirts mit dem Aufdruck "Ich bin Modellbauer. Bitte helfen Sie mir über die Strasse" machen lassen, aber es war dafür leider schon zu spät. ;D

max

 ;D Ohne Worte  ::)
MAx
Oder noch besser : Lasst mich trotzdem Leben  ;D
Lectori Salutem

cipi

Hoi zäme!

Sodele! Habe gerade die Teilnahmezettel unseres Wettbewerbs ausgewertet! ???

Talons von Claudio gedruckt: 500
Einwürfe am Samstag:          18
Einwürfe am Sonntag:            3
Total Teilnahmen:                21 :'(

Ich glaube, wir waren nicht hartnäckig genug! :-\ Oder das Wetter war einfach zu gut, um in eine Halle zu gehen!

Ich habe hier 29 mögliche Gewinne, die von uns allen gesponsert wurden. Wie soll ich diese nun verteilen? Kriegt jetzt jeder, der mitgemacht hat, nun einen Preis? Soll ich nur denjenigen einen Bausatz zusenden, welche alle Fragen richtig beantwortet haben? Das wären 14 mit 0, 6 mit 1 und 1 mit 2 falschen Antworten. 

Was soll ich tun? ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Hoi Carlo,

ich würde allen einen Bausatz senden und die restlichen acht unter allen Teilnehmenden nochmals auslosen.
Ausser Du findest 8 Bausätze zum selberbauen schön ;D


Gruess Jonas



jacqueline

Zitat von: carlo am 26. September 2011, 21:30:46
Was soll ich tun? ???

Ich würde auch sagen, die Bausätze auf alle Teilnehmenden aufzuteilen, damit Du alles los wirst.

Alternativ könnte man natürlich auch die überzähligen Kits für einen späteren, vielleicht internen, Wettbewerb o.ä. zurückzubehalten. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass mancher Teilnehmer seine eigene Spende zurückgewinnt...  ;D  Zudem bin ich ziemlich sicher, dass  bei einer nächsten Gelegenheit auch so genügend Spenden zusammenkommen werden.

Carlo, Du hast Dich sehr für diesen Wettbewerb eingesetzt. Dafür gebührt Dir unser Dank  :-* ... und auch jedes Recht, über das weitere Vorgehen selber zu entscheiden.

claudio

Hi Carlo
Oha, das ist doch etwas enttäuschend. Dabei haben sich Sandra und Max wirklich in's Zeug gelegt.
Ich bin auch dafür, allen Teilnehmern einen Preis zu senden und die restlichen Bausätze unter den Teilnehmern mit 0 Fehlern zu verlosen.

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deine Arbeit!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Richtig! Ich wusste da war noch was, was ich loswerden wollte  ;D

Die Modellbaufreunde hatten eine richtig gute Standpräsentation, ich denke da steckt doch auch Carlo dahinter oder?  ;)
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitungsarbeiten und ich würde sagen, dass die Leute mit mehreren Flaschantworten halt nur einen kleinen Bausatz bekommen, so als Trostpreis?

Der Samstag war in Sachen Publikum noch besser besucht als der Sonntag, da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und es war merklich ruhiger. Ich denke, dass hat auch noch mit dem Stellenwert bei der Bevölkerung zu tun. Beim Abbau am Sonntag Abend war im Untergeschoss des Kuspo noch ein Jugendsportanlass und die Eltern samt Kinder standen auf den 'Transportstrassen' herum, dabei hörte ich noch die einte oder andere spöttische Bemerkung über Militär und so - Schade.

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Tja Carlo  ;D viel Spass beim Bauen  ;D

Nein, Ich finde wie alle Antworten weiter Oben weg mit den Bausätzen, auch wenn nicht alle Antworten richtig sind, vielleicht habt Ihr ja falsche Antworten gegeben  ;)

Gruss

MAx
Lectori Salutem

cipi

Zitat von: max am 27. September 2011, 12:06:42
Tja Carlo  ;D viel Spass beim Bauen  ;D

Jaja!  ;D Als hätte ich nicht schon genug Plastik rumliegen! ;)

Also, dann werde ich es so wie vorgeschlagen machen. Alle erhalten einen Preis und das Übrige wird an diejenigen ohne Fehler verlost!

Dann werde ich heute Abend mal ein paar Pakete schnüren! Ist ja bald Weihnachten und dafür ist mir jedes Training recht! :D


Danke und Gruass
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Schnüren? Nei Carlo, das darf man doch nicht mehr  :D
Unsere Post nimt nur noch schnurlose Pakete entgegen - Kleben macht ja auch so viel mehr Spass  ;D  ;D  ;D

En Gruess und ich geb Dir im Oktober in Hausen ein Bier aus  ;)  :D
RDM
whatever!

cipi

Zitat von: renéM am 27. September 2011, 12:50:26
Unsere Post nimt nur noch schnurlose Pakete entgegen

Ach René! Das heisst doch Wireless! ;D ;)


Gruass Carlo

@All
Ich muss mich bei euch bedanken! Ohne eure Mithilfe und Spenden für den Gabentisch wäre nie ein Wettbewerb zustande gekommen! :-*
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!