Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Baubericht

Begonnen von cipi, 29. März 2020, 15:46:10

« vorheriges - nächstes »

claudio

Schön geworden Carlo!

MacMeister

Respekt lieber Cipi, tolle Arbeit und viel was ich abkucken kann  ;) ;D
whatever!

cipi

Hallo Freunde des Klebens und Malens.

Der Baseldruck zwingt mich an den Basteltisch um Pendenzen abzubauen.

Habe das Fahrgestell des Pantsirs erst mit mit Airbrush und stark verdünntem Desert Yellow, anschliessend mit diversen Pigmenten mal etwas schmutzig gemacht.
[attachment id=0 msg=96797]

[attachment id=1 msg=96797]
Eigentlich wollte ich ja noch Resinräder anbauen, aber habe mich jetzt für die Bausatzreifen entschieden. Mit genug Pigmenten sollte das Resultat für mich genügen.
[attachment id=2 msg=96797]
Wenn der Fixierer trocken ist, kann ich sehen ob die Dreckerei geglückt ist. ;)

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelZ

Hi

Sieht schön aus.
Lg MarcelZ

MacMeister

Hoi Cipi,

Tolle Arbeit, mein Pantsir liegt auch noch angebaut auf Halde und die Zeit rinnt davon.... :'(

Gruess
Mac
whatever!

markus

Oha, jetzt arbeitest du wegen Baseldruck bereits an zwei Modellen gleichzeitig  ;D ;D


Rudolf

Jetzt hatte ich endlich Zeit, deinen Baubericht von Anfang an zu lesen. Das Untergestell ist über alle Masse realistisch verwittert und verdreckt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)