Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

MiG-31BM AMK 1:48

Begonnen von thomasW, 08. April 2021, 13:33:47

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Toller Bausatz, tolle Vorstellung, toller Einblick!   :)

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Habe schon viele von diesem Bausatz schwärmen hören.




MarcelZ

Mann Sieht das Du vom Fach bist. 😉
Finde die Idee mit den Stossfämpfer super. Muss ich auch mal probieren.
Wie auch das Cockpit finde ich es Sieht Top aus!
Saubere Arbeit!!
Lg MarcelZ

ThomasP

Hallo Thomas

Russen sind einfach Dein Ding!  8)
Du legst Dich bei der Detaillieren richtig ins Zeug - sieht super aus.  :) :) :)
Zum Glück baue ich v.a. Flugzeuge mit Heckrad  ::)  da sieht man nicht so gut, wenn die Nase nicht in die richtige Richtung schaut.  ;D  Geniale Lösung mit dem Bugfahrwerk.

Weiterhin viel Spass, ich schau gespannt zu.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Rudolf

Noch besser, noch naturgetreuer, diese 3D Teile von Quintostudios, peppen das Cockpit wirklich auf. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Habe da gerade ein cooles Foto gefunden, wäre noch was für ein Diorama ;D

https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-c40a4c1a06ecd75f0d15e729dad84fa7

Jan-Willem

Sieht schön aus!
So ein richtiger Farbunterschied macht sich da (in meinen Augen) nicht bemerkbar, zumindest nichts, was man mit einem Wash nicht hinbekommt. Aber ein zufälliger Zuschauer (wie ich) sieht das natürlich immer anders als der Modellbauer selbst  ;)
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Das Foto ist von einer MiG-25... Aber echt cool! Danke!  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Korrekt, aber die Auspuffe sind gleich gross, und es ist einfach unglaublich was die da machen können. Bei uns wäre in riesen Geschrei, wenn man was reinlegt um es so zu transportieren ;D

Rudolf

Zum Fahrwerk hätte ich noch eine Frage. Ist es bereits fest verklebt oder machst du zuerst die Schächte und das Fahrwerk fertig und erst dann am Schluss den Zusammenbau? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

thomasW

Für die Fotos nur gestellt.
Geklebt wird erst am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)