Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Figuren Bemal-Workshop

Begonnen von Josua, 30. Juli 2018, 09:34:43

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

@Marc

Bringe dir dafür was aus Deutschland mit😁

marc

Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

markus

Freue mich auf der Workshop und den Kuchen von Marcel's Frau  ;D ;D

@ Carlo - so ein Pech aber auch! Wie von Roger angeregt, kannst du ja trotzdem vorbei kommen.

Bis morgen.

Josua

@Carlos oh nein so blöd! Gute Besserung und selbstverständlich bist du auch nur zum schauen und plaudern eingeladen wenn du willst! Würde mich freuen dich trotzdem noch schnell zu sehen.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Josua

Soeben zuhause gut zuhause angekommen und schon kommt das erste Update:-) an dieser Stelle nochmals danke an alle für das zahlreiche erscheinen und dad Interesse! Es wahr eine Freude die verschiedenen Fortschritte über die zwei Tage zu beobachten. Wie versprochen im Anhang noch die Bilder.

Ps: Irgendwie sind mir die kleinen 1:48 Piloten durch die Lappen kann die noch Wehr ergänzen?
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MarcelW

#110
Danke viel mals für den Malkurs Josua, er war ein super Wochenende.

Hier noch ein paar Foto's der Klasse von Lehrer Josua und seinen Schüler im Fach  Bemalen von Figuren :D


markus

Danke für die Bilder und ei herzliches Dankeschön an Joshua. Wieder einiges gelernt an diesem Wochenende.


Roger

Ich danke allen Teilnehmenden für ein tolles, lehrreiches und wie immer mit euch, lustiges Wochenende.

Ich glaube, jeder konnte sich weiter entwickeln und sein Können erweitern.

Vielen Dank an Josua, welcher mit einer Ruhe uns wilden Haufen bändigen konnte  ;D

Soche Workshops sollten wir fix in den Jahreskalender nehmen  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Josua für den super tollen Kurs, Roger für die perfekte Organisation, Marcel für den feinen Kuchen und allen für das tolle, lustige, gemütliche und lehrreiche Wochenende! Eifach ä cooli Truppa!

Tschüss
Claudio

stephan

Sieht nach einem tollen Workshop aus! Finde das echt der Hammer, dass sowas zustande kommt!! BRAVO auch betreffend der Resultate!

hartmut

Das sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus! Ihr macht noch was für die virtuellen Modellbaufreunde oder ( BITTE BITTEBITTE mit ganz viel Zucker oben drauf!!!)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Hat Spass gemacht - auch wenn Samstag Abend ein rechtes Motivationsloch da war. Als Nichtfiguren Maler hab ich einiges gelernt und ausprobieren können - wann nimmt man sich schonmal soviel Zeit.

Vielen Dank Josua

Gerne öfters

Vielen Dank
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

War wirklich einn tolles Wochenende. Auch von ir ochmals Danke an Alle aber vor allem an Josua.
Mögen die Figuren mit euch sein....

thomasB

Auch von mir nochmals an herzliches Dankeschön an Josua für das geduldige Erklären und die stete Hilfestellungen, an Roger für die Organisation (und den Kaffee!) und an Marcel (resp. Marcels Frau) für den Kuchen! War wirklich ein super Wochenende. Habe sehr viel gelernt und profitiert. Bin gespannt, wie's mit dem Bemalen der Figuren weitergeht.


ThomasP

... und hier noch die zwei kleinen Scheisserchen (ohne Styropor ::) ).

Vielen Dank Josua, so macht Figurenmalen Spass.
Habe viel gelernt und wohl auch meine Angst vor Figuren etwas verloren.  8)

Auch an Roger nochmals ein herzliches Dankeschön für das Organisieren der Räumlichkeiten.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!