Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Decal-Börse

Begonnen von ThomasP, 26. Mai 2019, 14:28:29

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Also hier einmal ein Versuch.

Ich habe von früher noch einen kleinen 1/72er Decalbogen aus einem insigna Magazin ohne Anleitung (habe noch ein Bild der Anleitung im Netz gefunden - leider etwas klein  :'().
Die Decals sind für drei Flugzeuge:

  • L-410 der lettischen Luftwaffe
  • Mi-2 der lettischen Luftwaffe
  • Mi-8 der georgischen Luftwaffe

Wer interesse hat - und eines der Fluggeräte auch tatsächlich baut  8)  - soll sich bei mir melden.
Decals sind gratis.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

#1
Aller guten Dinge sind ... zwei ! ;)

In 1/72 habe ich auch noch Decals für einen guatemaltekischen T-33 mit Haifischschnauze - diesmal mit Anleitung.
Ist ebenfalls gratis mit der benannten Auflage.  ::)

"Ist weg - ZUSCHLAG AN HARTMUT!"

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Thomas die Nassschiebebilder für die T-33 würden mich sehr reizen. Ich baue auch ganz bestimmt eine T-33 - versprochen ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Zitat von: hartmut am 29. Mai 2019, 23:28:40
Thomas die Nassschiebebilder für die T-33 würden mich sehr reizen. Ich baue auch ganz bestimmt eine T-33 - versprochen ;)

Grüße Hartmut

Ist gebongt, Harmut!  8)

Ich plane ja, Dich im September zu besuchen - soll ich dann den Decalbogen zusammen mit dem "Pfannkuchen" und der La-7 (von Claudio) mitnehmen?
Gleichzeitig könnte ich auch passend vor den BMT, Dein Bates Motel und Sharktopus für die Ausstellung transportieren - ist sicher besser als mit der Post zu schicken, oder?
Ist da sonst noch 'was? Irgendwas spukt mir noch im Hinterkopf herum, weiss aber nicht mehr was ...  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Das wäre perfekt wenn du den Transport übernehmen könntest!
ZitatIst da sonst noch 'was? Irgendwas spukt mir noch im Hinterkopf herum, weiss aber nicht mehr was ...  ???
Geht mir genau so ;D ;D ich geh mal in mich; bis gleich.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Eine Meteor + Restekiste von MarcelW kommt noch dazu.
Ich fasse zusammen:
-Meteor + Restekiste von MarcelW
-Pancake von ThomasP
-Decals für die T-33, ebenfalls von ThomasP
-La-7 von Claudio

Mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht aber auch - mein Gott ich bin besessen :o :o ??? ::) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...