Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht Mitsubishi A7M1 "Reppu" Fine Molds 1:72 ****fertig****

Begonnen von hartmut, 14. Mai 2023, 22:17:41

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Orange ist mal was anderes. Ich finde es immer wieder toll, wenn nicht die Einheitsvarianten gebaut werden.

Jan-Willem

Bin gespannt wie sie nebeneinander aussehen! Finde die Orange Farbe (natürlich) der Hammer, speziell mit dem Alu drunter!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Fertig!

k-IMG_0756.JPG

k-IMG_0758.JPG 

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

Jan-Willem

Sieht Klasse aus Hartmut!
Und danke, hast du A6M2 im Hintergrund vom gleichen Bild gestellt. Die beide sehen gut aus nebeneinander!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Im Gegensatz zum Grünen sieht er echt brav aus. Gefällt auf der ganzen Linie. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Danke euch beiden! Ich mache noch mehr Bilder mit beiden Fliegern zum Vergleich.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...