Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Abzugeben, gegen Spende

Begonnen von guenther, 16. März 2023, 18:41:21

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ich brauch etwas Platz im Bücherregal



Die beiden Bände von African MIGs suchen daher einen neuen Besitzer.

Bücher a 250 Seiten pro Band von Harpia Publishing, natürlich in english mit vielen Infos, Bildern, Farbansichten, Karten, gut zu lesender Text...

Und Platz 2 ist ein kleines Missgeschick



Ich hab es doppelt gekauft...

Gloster Meteor Mk.8/9 1/72 von Special Hobby, Decal Variante Middle East, Israel, Syrien, Ägypten

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Tolle Sachen Günther, leider nichts dabei für mein Beuteschema...  :-\
Hoffe für dich, dass die Bücher und die Gloster ein gutes Plätzchen finden  :)
whatever!

thomasW

Sind die Bücher noch zu vergeben?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Sind noch da. Hast du Interesse?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Hast du Interesse an einem Tausch? Ich hätte eine Mig 15 von Italerie im Tausch mit der Meteor abzugeben. Würde ich Marcel W irgendwann mitgeben, wenn er seine Bf 109E abholt. Es eilt ja nicht, wird ja nicht schlecht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Hy Hartmut, können wir machen.

Damit wär alles wech

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!