Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

IJN Chikuma 1/350

Begonnen von Zolli, 07. Oktober 2019, 09:38:59

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Zitat von: claudio am 13. März 2023, 10:43:06Sieht einfach Klasse aus! Klebst du die Ätzteile mit Sekundenkleber?

Danke, ja klebe alles mit Sekundenkleber, Gatorglue und Co haben mich nicht überzeugt.

andreasP

Hallo Zolli, habe jetzt deinen ganzen Baubericht mit grossem Interesse und noch grösserem Respekt gelesen. Wahnsinn, diese kleinen Teile und das Ergebnis sieht wirklich atemberaubend aus, ich hätte wohl auch dauernd Atmungsaussetzer :-) Ich schaue weiter gespannt zu. Top Arbeit und Bericht, vielen Dank.

mirko

Hochachtung das Modell sieht richtig gut aus bei dem Maßstab würde ich verzweifeln. Habe mir die Yamato von Glow2be zugelegt aber 1:200 seh ich gerade noch so. Wird zwar auch schwierig werden. Aber mal guggen.

Auf jedenfall ist Dein Modell sehr cool!!!!! ;D  :D  :D  :D  :D  :D

Zolli

Danke euch, ein weitere Herausforderung ist es dann auch so ein Projekt fertig zu stellen. Ich versuche auf jedem Fall das Beste zu geben.