Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerloks BR 57

Begonnen von guenther, 01. Februar 2021, 14:32:24

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hallo Gemeinde

Ich suche Originalbilder von der Panzerlok der BR57 und finde nichts. Ein Buch, teuer und ausverkauft (das wohl auch kein Bild haben wird) und google gibt nichts her.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Ist das nicht die Lok vom BP 42 und BP 44? Vielleicht unter diesem Begriff suchen.  ???
Ich klebe, also bin ich!

guenther

#2
Hab auch gemerkt das der Richtige Name - Panzerzug schon etwas weiter hilft.

Mit BP 42 und 44 komm ich auch etwas weiter, vielen Dank. Dafür das es davon geschätzt 20 Züge gab, gibt es erschreckend wenig Bilder

Panzerzug 10b hatte eine BR57, meist fuhr die BR57 mit zwei Tendern, einen vor und einen hinter der Lok

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!