Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Radschächte Avia S-199

Begonnen von hartmut, 12. Dezember 2020, 17:45:03

« vorheriges - nächstes »

hartmut

 Hallo Gemeinde,

aus gegebenem Anlass frage ich mal in die Runde Bei den israelischen Avias waren die Radkästen nach meiner Recherce alle eckig. Bei den tschechischen Maschinen gab es eckige und runde Radkästen. Weis jemand welche Art Radschacht die K-BYW der tschechischen Luftpolizei hat?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Danke Günther. Diese Quelle habe ich schon durchforstet und so mache ich jetzt die israelische Mühle mit eckigen Radschächten und die tschechische mit (nachgerüsteten) runden. Es sei denn es gibt noch eine Wortmeldung zur K-BYW de Luftpolizei.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...