Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Schätze zum gießen sind die Leitwerke zu fein. Selbst wenn man es schafft die Teile anzuformen geht bestimmt was beim ausformen kaputt. Kann man die Raketen nicht als Hunter Zurüstsatz betellen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Abformen der Rakete ist kein Problem, aber das Leitwerk ist viel zu fein auch zum drucken.
Habe nun mit dem Hersteller kontakt aufgenommen bietet mir pro 8 Stück für 16 Fr. An zuzüglich Porto.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, kann sie dann mit bestellen.

MacMeister

Toller Lösungsansatz Marcel  :D
whatever!

guenther

Hab was Neues gestartet, nur was?



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Nö, ist kein Dach

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Kann es sein das es zur allgemeinen Verwirrung falsch herum liegt? Eine Platform für irgendwas?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Es steht Kopf, bzw liegt auf der Oberseite,  jooo

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Holzbretter mit Unterkonstruktion aus Stahl. Könnte glatt ne Brücke werden, oder eine Plattform oder so..
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Na gut, des Rätsels Lösung


0mmr von Sabre

Ich hoffe ihr hattet Spass beim rätseln

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Auf einen Eisenbahnwagon wäre ich jetzt nicht gekommen, eigentlich fas zu gewöhnlich im Vergleich zu den verrückten WW1 Sachen, die du sonst so zeigst.

Von welchem Hersteller ist dieser Bausatz?



guenther

sabre

Nun, das ist jetzt der Vorgeschmack für grosses WW 1 Dings....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Ein schwerer Plattformwagen? Aber was kommt drauf?
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

#5353
Viel spannender wird sein, was kommt davor... und daneben....

Ich plane mein nächstes Diorame mit der Gamma Kanone im Aufbau....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Oha das wird intressant werden. Das Kanönchen würde mir auch gefallen, aber Resin und dann noch der Preis :o