Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revell Harley -Devidson.

Begonnen von fred, 03. Oktober 2006, 15:22:16

« vorheriges - nächstes »

fred

Hallo Fans.
Zuerst mal zu Jacqueline: Ach Du alles Wissende :P :P.......... Woher kommt ein Wissen um den Modellbau wie nur DU es hast. Was ist es, das dich so Fasziniert und Begeistert am Modellbau. :-* :-* Vortrag Erwünscht in Basel ........mit einer Kirschtorte?? ........hihi wäre dann das 3 Kaffee am Morgen für Dich. :P :P

So nun eine Ernsthaft zu nehmende Frage an Euch:

Ich habe im Modellversium / Neues .  gelesen dass Revell eine Harley - Davidson auf dem Markt hat. Ist das eine Neuauflage? oder bleibt es ein Traum für mich? Hat es in Basel Händler die so etwas am Lager führen? Kann kaum noch Schlaf.....ff....en wegen dem Chlapf. Zu schön war Amerika.....  ::) ::) ::) ::)
Herzlichst Fred

michael

Hello Fred,

why didn't you purchase your modeling items directly from a native dealer from the U.S.? The shipping tooks a little bit longer as from a swiss or european dealer and you have to pay some more bucks but you're still in contact with some funny yankees!

Just try this: http://www.megahobby.com/cgi-bin/shopper.exe?keywords=bikes&search=action

jacqueline

Zitat von: fred am 03. Oktober 2006, 15:22:16
Was ist es, das dich so Fasziniert und Begeistert am Modellbau.

Eigentlich gar nichts. Aber es verhindert, dass ich abends vor dem Fernseher einschlafe.


In Münchenstein wird es Händler vor Ort haben. Es wäre aber wahnsinniges Glück, wenn davon einer ausgerechnet "Deine" Harley hätte.

fred

Hoi Jacqueline.
Positiv Denken.............. 8) 8)ich habe immer Glück.

Oder so: Wer hat Zuhause einen Revell - Harley Kit und will mich Glücklich machen?? ;) ;)
muss ja nicht Gratis sein mir den Kit  nach Basel mitzunehmen.............hihi
Gruss Fred.

thomas

Hallo Fred,

das von Dir gesuchte Modell ist weder bei buyamodel, moduni noch hannants aufgeführt. Auch nicht bei Revell, selbst unter "Neuheiten", zudem haben alle Revell Motorräder niedrigere Katalog-Nummern.
Daher vermute ich, daß dieses Modell auch in Basel noch nicht zu bekommen sein wird, sondern erst später rauskommt...
Aber kommen wird das sicher -  wenn schon eine Katalog Nummer vorhanden ist...

thomas

fred

Hallo Thomas.
Das Radel.......habe ich im Modellversium unter Neues Gefunden. Schau dort mal ist ein Bild von meiner Traummaschine :o :o

So es wäre mal wider Zeit für Spätzle und ein anständiges Weissbierchen.
Gruss Fred.

thomas

ZitatDas Radel.......habe ich im Modellversium unter Neues Gefunden. Schau dort mal ist ein Bild von meiner Traummaschine
Hab ich schon gesehen, hast Du ja in Deiner ersten Post erwähnt...

thomas

jacqueline

@fred

Glaub nicht alles, was im Modellversium steht. Die sind so verzweifelt, dass sie sogar meine Bauberichte veröffentlichen... :D