Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB6.WW2-1942: Carlos Fieseler Storch - Bausatzvorstellung

Begonnen von cipi, 22. Oktober 2012, 12:06:39

« vorheriges - nächstes »

cipi

Für den diesjährigen WWII-GroupBuild habe ich mir nen Storch ausgesucht! ;)

Der Tamiya Bausatz kommt in einem schön gestalteten Karton daher.




Für den Inhalt der Schachtel verweise ich gerne zum Review von Brett Green, kann zur Zeit keine guten Bilder schiessen. ::)
http://www.hyperscale.com/2007/reviews/kits/tamiya61100reviewbg_1.htm

Zubehör gibts auch ein bisschen:
Von Quickboost die schönen Skier und die hintere Schottwand mit MG-Trommel (rechts im Bild) aus leckerem Resin. Die Funkgeräte werde ich mal beiseite legen, brauche ich für diesen Storch nicht.


Von Eduard das farbige Cockpitinnenleben sowie Precut-Masken für die Glasteile. Ich werde die Tamiya-Masken dann für die Innenseite des Cockpits benutzen.


Bauen werde ich diesen Storch, nämlich mit Skiern und Wintertarn.


Ich hoffe, dass "Unit unknown" kein Regelverstoss ist, sonst muss ich mir noch passende Decals organisieren! Was meinen die Schiedsrichter dazu?!

Zum Baubericht geht hier:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3732.msg41020;topicseen#msg41020


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio


cipi

Zitat von: claudio am 22. Oktober 2012, 17:00:50
Kein Regelverstoss, Hauptsache 1942 Hugh!  ;) ;D

Uff, da bin ich erleichtert! Danke für die Info! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!