Neuigkeiten:

Nächster Höck 13.12.2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kreisschneider

Begonnen von hartmut, 14. Oktober 2024, 00:54:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Mein neuestes Spielzeug - ein Kreisschneider. Funktioniert einwandfrei, schneidet sauber auch kleinste Kreise. Alles ist staubfrei in einer Box verstaubar. Beim Kauf darauf achten das man günstig kauft. Bei Aliexpress ist immer Bewegung im Preis und es wird von verschiedenen Händlern zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten. Hier der Link: Kreisschneider

Und Bilder dazu:

k-SUNP0001.JPG

k-SUNP0002.JPG

k-SUNP0003.JPG

k-SUNP0004.JPG

k-SUNP0005.JPG

k-SUNP0006.JPG   

k-SUNP0007.JPG

Grüße Hartmut   
Stress haben andere...

markus

Den habe ich auch auf meiner Wunschliste. Guter Tipp mit dem Preisvergleich, wobei manchmal der tiefere Preis mit dem Porto wett gemacht wird.

Zolli

Das Ding habe ich auch und es ist jeden Rappen wert. Die Tools von Dspiae (Wer kommt eigentlich auf so einen Namen?) sind alle sehr gut aber kosten auch etwas mehr. Kann ich nur empfehlen.

cipi

Klasse Teil!

Ist ebenfalls au meiner Liste.
So kreisrunde Resultate kriegt mein Plotter nicht hin.
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

GeneralPelle

Zitat von: Zolli am 14. Oktober 2024, 09:58:50Das Ding habe ich auch und es ist jeden Rappen wert. Die Tools von Dspiae (Wer kommt eigentlich auf so einen Namen?) sind alle sehr gut aber kosten auch etwas mehr. Kann ich nur empfehlen.

Nun, Dspiae wird, wenn du es ,,chinesisch" aussprichst ,,This-pay"  ausgesprochen. Wahrscheinlich eine Andeutung darauf, dass sich deren Tools bezahlt machen oder so.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Gunpla/comments/ly0vql/comment/gpqbzbu/