Nun schreiten wir zur Tat und beginnen mit der Wanne und dem Laufwerk. Irgendwie ähnelt die Federung derer des Amerikanischen HVSS - Horizontal Volute Spring System. Nix mit den Torsionsstäben der alten Fahrzeuge.
Hier sind schon die ersten Unterschiede, gehen bei anderen Herstellern die Teile wie nix zusammen so klemmt es hier und gibt Stege. Also alle Pins weg und glatt verleimen, bringt schon etwas Besserung aber verschleifen musste ich trotzdem
Gussgräte an den Laufrädern die auch ein 'einfaches' Design haben. Davon gehen 4 Stück auf einen Block. Im Bauplan ist allerdings nicht angegeben wie die Dinger an die Wanne kommen, genauer das erste Teil wird gezeigt und dann ist raten angesagt. Also 1 Gussast mit dem Fahrwerk ist nicht gleich eine Laufwerkseite. Da ich die Blöcke einzeln hatte durfte ich probieren und habe es dann rausgefunden und das Laufwerk trocknen lassen.
Hier sind schon die ersten Unterschiede, gehen bei anderen Herstellern die Teile wie nix zusammen so klemmt es hier und gibt Stege. Also alle Pins weg und glatt verleimen, bringt schon etwas Besserung aber verschleifen musste ich trotzdem
Gussgräte an den Laufrädern die auch ein 'einfaches' Design haben. Davon gehen 4 Stück auf einen Block. Im Bauplan ist allerdings nicht angegeben wie die Dinger an die Wanne kommen, genauer das erste Teil wird gezeigt und dann ist raten angesagt. Also 1 Gussast mit dem Fahrwerk ist nicht gleich eine Laufwerkseite. Da ich die Blöcke einzeln hatte durfte ich probieren und habe es dann rausgefunden und das Laufwerk trocknen lassen.