Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht Sharktopus 1:35 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 22. April 2019, 20:26:38

« vorheriges - nächstes »

markus

Geniale Idee mit den Strohhalmen! War sehr gespannt, wie du das nachbilden wirst.


MacMeister

whatever!

Zolli

Gefällt mir sehr gut was du uns hier zeigst.

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

#34
Danke für den Zuspruch Männer! Aktuell fehlen Sharky noch 2 Fangarme weil ich sonst nicht mehr überall dran komme. Einer der Arme geht weit nach hinten um es etwas dynamischer aussehen zu lassen. Wenn noch Zeit ist kommt Sharky zusammen mit etwas Futter auf eine kleine Platte....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Auf das 'Futter' bin ich gespannt  ;D
whatever!

cipi

Hoi Hartmut

Die Lösung kann manchmal so einfach sein.....Strohhalme....wäre ich wohl nie darauf gekommen.
Das Monster kommt krass!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Das ist mal recycling der besonderen Art.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Schaut super aus, faszinierend wie du aus dem nichts mit diversen Materialen das Viech zusammen baust.

hartmut

Heute standen Kiemen und Stacheln an selbigen auf dem Plan. Die Stacheln sind gespitzte Zahnstocher und die Kiemen sind aus Papier.
Die Rückenflosse ist wie beim Orginal lächerlich weit vone. Habe sie aus der Modelliermasse gemacht und zum testen mit Patafix angebracht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hej Hartmut,

Die Stacheln sind super gelöst aber bitte setze die Rückenflosse noch etwas nach hinten, mich stört der Anblick und Proportion, das macht die ganze tolle Arbeit etwas, wie du sagst 'lächerlich' wobei das wirklich nur auf die Rückenflosse zu nehmen ist gell  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Hai Leute ;D

René ich habe die Position der Rückenflosse noch mal verändert. Nach Abgleich mit Bildern sieht es nun harmonischer aus. Als nächstes kommen Stacheln und neue Zähne an die Kreatur. Und dann wird lackiert 8) 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Wirklich ganz toll umgesetzt. Hätte ich mir anfangs ehrlich gesagt nicht so vorstellen können.

Bekommt das Viech noch sein Fresschen?


MacMeister

Hallo Hartmut,

Sieht in der Tat sehr viel harmonischer aus, ist dir gelungen   :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo Hartmut

Kommt super, Deine Kreuzung.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!