Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell 1/25 Rally Porsche *** fertig ***

Begonnen von Jan-Willem, 16. März 2022, 10:46:12

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Gratuliere zum Rollout. Freue mich schon, den bei einem Höck mal live bestaunen zu können!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Ey Jan-Willem
Tolles Auto und dann noch in einer nicht alltäglchen Farbe 8)  8)
Gratuliere zum Rollout!
LG Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

Ist zu guter Letzt ein schönes Modell geworden, das Durchhalten hat sich gelohnt. Mir gefällt die Idee mit dem 3-dimensionalen Nummernschild, auch wenn es am Schluss nicht ganz so geklappt hat wie gewünscht.

Jan-Willem

Danke euch!
Übrigens: ich habe mal ein Auto gesehen in fast genau diese Farbe. Ein Ford Focus ST oder sowas. Da war die Exklusivität wieder etwas dahin :/ ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Toll was du daraus gemacht hast. Du hast viele kleine Ideen in das Modell einfliessen lassen und das wertet das Modell ungemein auf.

Rudolf

Gute Idee mit den Fotos auf dem Spiegel. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hallo Jan-Willem

Gratulation zum Roll-out des Porsche, eine tolle Arbeit! Lass die Nummernschilder, ich finde die Klasse, das soll erst mal Jemand besser nachmachen.  :)

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Danke euch!
Wie geschrieben, am nächsten Höck mit dabei!
't ain't a hobby if you hurry...