Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Anleitung zu Hawker Hurricane Mk. I von Hasegawa (1:48)

Begonnen von claudio, 04. Mai 2009, 11:32:23

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Ich habe an der Modellbauaustellung in Fällanden eine Hurricane Mk. I von Hasegawa in 1:48 gefunden. Da der Bausatz eigentlich nicht mehr erhältlich ist, habe ich ihn trotz fehlender Anleitung genommen. Hat eventuell jemand von Euch die passende Anleitung und könnte mir diese kopieren / einscannen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Ich kann Dir mit einer Kopie der Bauanleitung für ein Mk. IIc dienen. Würde Dir das helfen wenn Du keine andere Bauanleitung bekommst? Wenn ja, lass mich Deine Adresee wissen und ich schicke sie Dir nach Hause.

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

hallo Claudio,

ich habe eine Mk.I hier. Schicke dir ein Mail.

gruss tobias

claudio

@RDM
Vielen Dank, aber da Tobias einen Volltreffer gelandet hat, verzichte ich  ;) . Hat mich übrigens gefreut, mit Dir live zu plaudern!

@Tobias
Hey super, vielen Dank!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Super das Dir geholfen wurde  ;D Ja, ich fand es auch toll, mal ein Gesicht aus dem Forum kennenzulernen  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!