Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neue Zeitschrift Modell Militär International

Begonnen von claudio, 07. Januar 2009, 16:52:00

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Scheinbar gibt es ein neues Magazin in deutscher Sprache "Modell Militär International". Leider habe ich das Heft bei uns in der Provinz nicht gefunden. Falls jemandem das Ding in die Hände fällt wäre ich dankbar, wenn er/sie es kaufen könnte. Die Auslagen werden natürlich zurückerstattet. Bitte hier posten, damit ich am nächsten Höck nicht 13 Expemplare davon habe  ;) ;)

Herzlichen Dank im Voraus!

Tschüss
Claudio

marco

Hallo Claudio

Ich habe mir das Heft bereits gekauft. Bei uns bekomme ich das Heft am Kiosk, bin halt nicht in der Provinz ;D.

Ich weiss jedoch noch nicht genau was ich von diesem Heft halten soll, aber ich werde dir eine Ausgabe besorgen, Ok ?

gruss marco

claudio

Hi Marco

Na ja grummel, dafür haben wir keinen Nebel  ;) ;D

ZitatIch weiss jedoch noch nicht genau was ich von diesem Heft halten soll, aber ich werde dir eine Ausgabe besorgen, Ok ?

Sehr gerne, herzlichen Dank!

Tschüss
Claudio