Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mein eigenes Reich

Begonnen von marco, 25. März 2009, 22:52:46

« vorheriges - nächstes »

marco

So ich möchte euch endlich auch meine Reich zeigen. Das ist übrigens auch der Grund weshalb ich in der letzten Zeit nicht dazu kam Modelle zu bauen. Ich musste zuerst das grösste Modell beim Bastelkeller umbauen. Das ganze letzte halbe Jahr war ich damit beschäfftigt mein Keller abzutrennen und den Raum in ein anmächliches Etwas zu verwandeln.
Da bis jetzt ja noch nicht so viel gearbeitet wurde ist die Ordnung auch noch dementsprechend gut. Ich habe mir aber zum Ziel gemacht diese Ordnung möglichst beizubehalten.
Ich bewundere da Andere doch sehr dass sie noch was finden.....


gruss marco

MacMeister

Hallo Marco,

Schön und sauber aufgeräumt ist Dein Modellbaureich  :D Poste doch mal ein Bild in einem halben jahr, bin gespannt wie es dann aussieht  ;D

En Gruess
RDM
whatever!

rené

Schön gemacht und vorallem hell

Zitat von: marco am 25. März 2009, 22:52:46
Ich habe mir aber zum Ziel gemacht diese Ordnung möglichst beizubehalten.

Viel Glück  ;)

Zitat von: marco am 25. März 2009, 22:52:46
Ich bewundere da Andere doch sehr dass sie noch was finden.....

ja, Ordnung halten die Dummen, das Genie übersieht das Chaos  ;D

claudio

Hi Marco

Wow, schön sieht's aus.... AAAAaaaaber, wo ist denn Dein Lager  ;) ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

marco

Zitat von: claudio am 26. März 2009, 07:51:28
Wow, schön sieht's aus.... AAAAaaaaber, wo ist denn Dein Lager

Mein Lager musste ich eben auslagern und befindet sich in einem anderen Raum. Es ist ja sehr frustrierend wenn man immer vor einem Haufen Arbeit steht und dieser nicht kleiner wird.

marco

marcel

Sieht super aus, dann lieferst du von jetzt an jeden Monat ein Modell am Höck ab ;D

Gruss Marcel

Zolli

Vor gut 10 Jahren konnte ich meine Cave einweihen. In der Zwischenzeit hat sich etwas mehr angesammelt aber der Tisch war immer noch der Gleiche. Das war auch das Problem weil er mir einfach zu niedrig war. Ich baute mir ei portable Erhöhung, was mich auch nicht sehr glücklich machte.

Zolli

Jetzt musste eine neue Arbeitsplatte her welche 10cm höher ist und satte 160cm x 90cm gross ist.
Dazu kam ein Schubladenstock aus dem Gelb-Blauen Haus für ganz viel Platz. Das neue Jahr kann beginnen.

claudio

Sieht gut aus, jetzt ist auch für Grossprojekte genügend Platz, wir freuen uns darauf  ;D

hartmut

Sieht sehr einladend aus 8). Viel Spass in deiner neuen Wirkungsstätte!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Gutes gelingen am tollen neuen Arbeitsplatz. Das gelb-blaue Möbelhaus bietet immer wieder tolle Elemente für neue Elemente für die Bastelecke.


MacMeister

Yep, schön heimelig hast du es, viel Spass und gutes Werken im 2020  :D
whatever!

Roger

Hey Marco

Sieht sehr einladend aus! Jetzt kannst du dich noch mehr austoben :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hi Marco

Sehr schön! Jetzt hast du wirklich genügend Platz für deine Projekte.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!