Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Heinkel He-111 Z1 Zwilling by ICM, 1:48

Begonnen von MacMeister, 29. März 2020, 10:21:47

« vorheriges - nächstes »

Jonas

Man reiche mir drei bausätze der he111  ;D ;D ;D
Ich finde nicht mal mehr einen in 1:32

Gruäss

hartmut

Nur mal so aus Neugierde: Was kostet denn so ein He 111 Z Projekt? Also mit 3 He 111 in 1:32 oder als Komplettkit....
(von Italeri gab es mal einen Zwilling im Männerscale ;))

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Zitat von: MacMeister am 30. März 2020, 20:54:53
Hello MacHeinkel,

Für unsere nicht mundartkundigen Modellbaufreunde übersetze ich:

Ihr seid gute Jungs ...Übrigens das hat schon einmal einer gebaut (Link zu Hyperscale)
Hossa ... mindestens 150 Jahre alt müsste ich werden um dies fertigzustellen...
Ich glaube ich warte

Hiube Hinech = Eine Grussform aus dem Berner Oberland mit unbekanntem Hintergrund, vermutlich stammt diese Formulierung noch aus der Gessler-Zeit, sprich den eidgenössischen Befreiungskriegen und bedeutet soviel wie 'vergiss heute die Haube (den Helm) nicht' - ein lustiges Völkchen diese Berner Oberländer  8)
MacMeister
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
Die Idee mit der ME 321 ist sehr attraktiv..aber ich denke erst müsste die Zwilling geboren werden! Der Gedanke an einer Ausstellung 2 Tische für 1 Diorama zu bestellen ist verlockend... hmmm mau drüber hiirnä! ( Muss mal darüber nachdenken :-) )
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vergesst die Haube nicht  ;D ;D
MacHeinkel von Messerschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Zitat von: hartmut am 31. März 2020, 19:28:17
Nur mal so aus Neugierde: Was kostet denn so ein He 111 Z Projekt? Also mit 3 He 111 in 1:32 oder als Komplettkit....
(von Italeri gab es mal einen Zwilling im Männerscale ;))

Grüße Hartmut

Schweineteuer lieber Hartmut  :o

Müsstest du dir heute eine Heinkel in 1:32 besorgen so legst du im Durchschnitt glatte 115 Euro hin ausser Revell legt die Heinkel nochmals auf oder du findest irgendwo 3 auf einer Börse, dann wird es billiger  ;D

Ja, in 1.72 die seelige Italerie, inzwischen auch eine kleine Rarität, dann noch die 321 in der gleichen Scale, ach Hartmut bau doch in 'Männerscale' und überlass den augenfreundlichen Scale uns 'Laien'  ;D ;D ;D

Wünsche dir einen schönen Abend  :D
whatever!

hartmut

Puh - das ist ja mehr als mein Jahresbudget :o :o :o
Auch dir einen schicken Abend!

Grüße Hartmut

P.S.: Ist mir auch im Männerscale zu monströs
Stress haben andere...