Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Die Spielregeln zum GB6

Begonnen von tobias, 25. September 2009, 00:03:41

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Kommt mir alles sehr entgegen, sowohl  das ausdehnen/zusammenlegen der Etappen wie auch der GB zum 1.WK.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Na besser kann's ja jetzt wohl nicht mehr kommen  ;) ;D ;D ;D
whatever!

thomasW

Das tönt doch seeeehr gut! :) :P

ein bischen stoffbespanntes Sperrholz von WnW?!? Oder zum Dessert die Drathverspannung in 1:144 der neuen Valom Pup?!? ;D ;D :-*

Da freu ich mich! :P

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

super, ich gehe mal meine WW1 Bausätze hervorkramen  ;).

tobias

ThomasP

Soll ich auch mein Käse dazugeben?

GB6, WW2 1943 auf ein Jahr verländern => gute Idee  :)
GB6, 1944 und 1945 zusammenlegen finde ich nicht gut  :(

GB 1.WK => Tolle Idee, ich habe da noch einen Albatros D.V der mich schon ein paar Mal gereizt hat.  :D

Weitere Ideen für GB hätte ich auch noch  ::) :
- Korea Krieg
- Panzerzug
- etwas exotisches, wie z.B. indische Luftwaffe / Armee oder Brasilien

Sonst noch was?
Nö!!  8)

cu
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

claudio

ZitatGB6, 1944 und 1945 zusammenlegen finde ich nicht gut 

Wir hatten das auch länger diskutiert. Zum einen scheint die Luft im GB etwas "draussen zu sein", zum andern würden wir mit dem Thema 1945 erst im September starten, das heisst zum Starttermin wäre der 2. WK bereits beendet gewesen. Diese beiden Argumente hatten den Ausschlag gegeben.  :-\

max

Sorrry  :( Dumme Frage:

Wann Startet -1944  ??? denn da hab ich noch ne Figur die ich nun schon 10 Jahre herumtrage  ;)

Danke Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Sorry für die späte Antwort....

Der GB 1944/45 startet am 1.9.2014!

Boards können ab sofort bei mir oder Greg bestellt werden.
Tschüss
Claudio

max

Hei kein Problem

Dann hätte ich gerne einen  8)
Normandie 6 Juni 1944, Paratrooper, 506 PIR, "EASY"CO  101st Airborne 90 mm Weissmetall SGF/Soldiers

na mal was was ich auch was machen kann  ;)

DAnke im Voraus
Max
Lectori Salutem