Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ford V3000S Maultier mit Sankoffer

Begonnen von Dominik, 01. Juni 2016, 20:19:19

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
heute möchte ich Euch wieder einen Sani vorstellen.
Dieses mal ein Ford V3000S "Maultier" mit dem Sankoffer, zugehörig einer unbekannten Einheit aus Polen im Herbst 1944.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich die vorderen Reifen noch ein bisschen verdrecken muss.







Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Richtig gesehen mit den Rädern aber ansonsten vom Feinsten, mir gefallen die Nuancen am Kofferaufbau, die schönen Schattierungen, die Oberfläche ist lebhaft, gut gelungen  :D
Ist dies der ICM Bausatz? So wie ich gelesen habe kein einfacher Kit...

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Danke, ja ist der Kit von ICM.
Ich hab den auch nochmal hier, werde daraus aber keinen Sani machen sondern einem mit einem Funkkoffer....Irgendwann mal.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Mit der Vielfalt an Fahrzeugen, da wird es Dir nie langweilig  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!