Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten IHP

Begonnen von Zolli, 16. September 2019, 13:15:00

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Imperial Hobby Productions bringt ihren ersten Plastikbausatz heraus. Für Interessierte Träger- und Royal Navy Bastler sicher ein kleines Highlight die HMS Colossus:


Quelle: IHP

Weitere Infos:
http://ihphobby.tripod.com/700shipkits/7001.html

MacMeister

Schöner Kit, war das ein Brit Eigenbau oder was Amerikanisches? Weiss das Jemand?
whatever!

Zolli

Das war eine Eigentwicklung und basierte auf dem der Illustrious-Klasse, war aber etwas kleiner.

MacMeister

whatever!

ThomasP

Hübsches Modell und soweit ich weiss, der erste Bausatz davon im Spritzguss - aber wo sind da die Flieger?  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

die darfst dann du bauen Thomas, reihenweise Hellcat, da hast du ja schon Erfahrung damit  ;) ;D ;D ;D
whatever!

guenther

Hm, kommt das gut in Plastik? Gerade im kleinen find ich Resin unschlagbar mit der Detailierung....

Gab doch 10 Träger, bis 2001 im Einsatz, da passt mehr als nur Hellcats drauf

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!