Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4636
Kuriositäten / Re: Ideen für Dioramen!
07. August 2005, 19:16:37
 ;D ;D ;DJa nun endlich kann ich glücklich werden ;D ;D ;D
#4637
 ;)Na hat es mit de, Gitter auf dem Periskop doch noch geklappt ohne da im Massstab 1:16 zu nehmen :o
Sieht super aus
#4638
 ???Ich bräuchte mal so Papierflugis in der grösse die sie sind so mal zum darstellen auf dem Tisch damit man mal die aussenmasse festlegen kann
und damit ich einteilen kann wie gross etc ::)
#4639
Fragen & Antworten / Re: Rostige Panzer
04. Juli 2005, 19:57:18
 ??? ??? ???und wo ist da die Innenbeleuchtung ?????? :P
#4640
Ja ja wenn man die mal aleine lässt ;D
#4641
 ;D ich weiss :oOHHHHHH