Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Amodel

Begonnen von jacqueline, 11. August 2006, 11:10:52

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Neu erhältlich 2 Versionen der C-123 Provider in 1/144 (was für ein bescheuerter Massstab) sowie die Sukhoi T-4 in 1/72 (naja, soll angeblich auch ein Massstab sein).

michael

Ein paar Leute können sogar aus 144er Modellen erstaunliches zaubern. Dzu muss man aber täglich sehr viel frisch gepressten Dioptriensaft trinken!

thomas

ZitatEin paar Leute können sogar aus 144er Modellen erstaunliches zaubern. Dzu muss man aber täglich sehr viel frisch gepressten Dioptriensaft trinken!

Das stimmt allerdings, ich seh mir sowas immer wieder gerne an - und bin oft erstaunt was da alles möglich ist.
Ich sehe mir sowas vor allem dann gerne an wenn ich an den kleinen Details in 1/72 am verzweifeln bin - spätestens nach einem Blick auf die 1/144er kommt mir 1/72 dann wieder rießengroß vor  ;D
Aber selber in 1/144 bauen würde ich nie, da würde es bei mir dann aufhören Spaß zu machen...

thomas

ThomasP

Für die, die es noch nicht wussten: Amodel hat die ganze PC-12 Reihe in 1/72 rausgebracht.
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Danke für's posten Thomas auch wenn es nicht meine Scale ist  ;) ;D
whatever!

hartmut

Ist was über die Qualität bekannt? Die Jungs haben ja von ganz schlecht bis super alles im Angebot.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Hartmut

Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber auf Scalemates findest Du Reviews zum Bausatz:
https://www.scalemates.com/kits/sova-m-svm-72016-pilatus-u-28a--1241441

Und wenn Dich Bilder der Gussäste interessieren, so kann ich Dir den folgenden Händler empfehlen:
https://www.super-hobby.com/products/U-28A-Pilatus.html?partner_id=9

Hoffe, das hilft weiter.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Danke Thomas. Scheint tatsächlich ganz ok zu sein. Natürlich kein High End Kit, aber baubar.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...