Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Meng Model

Begonnen von claudio, 02. Januar 2012, 15:07:44

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: Zolli am 21. Mai 2020, 21:14:19
Ok, ich denke der Groupbuild geht in die Endlosschleife. 8)

Bis, wir das Alles gebaut haben sicher  ;) ;D ;D
whatever!

stephan

Neues von Meng! Nach der 1/32 Me163 der zweite 1/32er von Meng!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Da die Fokker von WNW nicht kommt, nehme ich die ;D

stephan

Zitat von: Zolli am 18. Juni 2020, 22:54:51
Da die Fokker von WNW nicht kommt, nehme ich die ;D

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt von WnW gar nichts mehr.  :(

MacMeister

Zitat von: stephan am 19. Juni 2020, 04:39:29
Zitat von: Zolli am 18. Juni 2020, 22:54:51
Da die Fokker von WNW nicht kommt, nehme ich die ;D

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt von WnW gar nichts mehr.  :(

Richtig von WNW gibt es nix mehr und in diversen 'Experten'-Foren wird schon kräftig spekuliert ob die Form aus WNW Beständen stammt oder nicht  ;) :D
whatever!

dominikW

Der Sache Wingnut Wings ist ja schon speziell. Hinten rum erfährt man dass sie komplett zu sind und nichts mehr kommen wird, aber offiziell gibt es bisher nichts dazu so viel ich weiss... Ich glaube eher nicht dass die Form von Wingnut Wings ist, zumal es einfach noch zu wenig lang her ist, ausser sie hätten sie bereits vor dem shutdown verkauft. Ich bin gespannt was da noch passieren wird.

guenther

Es gibt Bilder von Sprues, nun müsst ihr entscheiden, ob da WNW dahinter stecken kann, kenn mich nicht soooo aus

https://www.themodellingnews.com/2020/06/preview-meng-takes-mantle-with-new.html#more

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ich behaupte jetzt mal es sind die gleichen Formen. Habe ein Bild der WNW Sprues gefunden.

MacMeister

Hoi Marco,

Stimme dir zu, die Sprues sind identisch.
Ich lache mir ins Fäustchen wenn ich an all die Profiteure denke, die WNW horten um sie dann zu horrenden Preisen zu verhökern und Meng würde alle Formen neu auflegen  ;) ;D ;D ;D ;D

Gruess
MacMeister
whatever!

MarcelW

Ich glaube,den würd ich mir jetzt auch noch zulegen, trotz Verspannungsdräten ;D

dominikW

Also offenbar ist es so, dass Wingnut Wings tatsächlich schliesst, die Formen der Fokker (und wahrscheinlich andere auch) bei Meng hergestellt wurden und daher Meng nun die Fokker released, aber nur diesen Kit und sonst nichts anderes. Wurde so bei Hannants kommentiert.

Zolli


guenther

Ja der Minenroller ist cool, das erste mal das so richtig erklärt wird was Droid macht.... what happens?

Ansonsten mal abwarten...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!