Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Helleristninger pa Alta

Begonnen von jonas, 18. Februar 2012, 19:24:38

« vorheriges - nächstes »

jonas

Passend zur Migros-Steinsammelaktion zeige ich Euch die Felszeichnungen von Alta/Norwegen.
Da wie ja Römer,Indianer,Ausserirdische,Warhammer bauen und erklären,soll ja die Wikingerzeit auch nicht ganz vergessen werden.

Bei Thor und Odin,hier noch der Link:

http://www.alta.museum.no/sider/artikler.asp?hovedmeny=hovedmeny-engelsk&meny=forside-engelsk&forside=true&mal=forside

Hilsen fra Jonas

jonas

.

jonas

.

max

Die Web-site ist für mich Interesant
Danke Dir Jonas
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Jonas

Ja, wir wollen doch die alten Nordmänner nicht vernachläsigen. Für den Laien sieht es nach Kinderkrakeleien aus aber der Experte weiss sicher was dazu zu erzählen.
@Max - startest Du jetzt eine Serie Wikinger?  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Jonas

Danke für die Fotos!
War sicher interessant!

Tschüss
Claudio

max

ne aus dieser Epoche habe ich nix mehr Lager :-[
MAx
Lectori Salutem