Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz. Kpfw. II Ausführung C mit Zusatzpanzer (Dragon 1:35)

Begonnen von claudio, 15. September 2014, 21:49:50

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo
Für die Modellbauaustellung in Fällanden hatte ich diesen Panzer gebaut. Hier nun die Fotos für die Galerie.

Den Baubericht findet ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4360.0
Mein Fahrzeug stellt einen Panzer des Pz.Rgt18, 15.Pz.Div., in Libya 1941 dar.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Ein scheenes Pänzerchen, sieht prima aus mit den Abplatzern und den Stellen mit Panzergrau. Spendierst Du dem 2er auch noch einen kleinen Dioramaboden?

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi René
Nein, eher nicht.... Ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht weiss wohin mit den gebauten Modellen. Da bin ich froh wenn ich sie nahe zusammenstellen kann....

Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!

max

Lectori Salutem

hartmut

Schickes Design. Der Kleine gefällt mir bestens.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Hübscher Panzer! Auf Sand würde er noch viiiiiiiel besser wirken! ;)

thomasW

Wieder einmal 1A!!!
der Staub und das Waschung kommt super rüber!
Gratulation zu dem Schmuckstück!

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Danke Jungs!
Bevor ich keine neue Vitrine habe, gibt's keine Vignetten mehr  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio