Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

E-10 (Einheitspanzer Gewichtsklasse bis 10 Tonnen) Trumpeter 1:35

Begonnen von MacMeister, 03. September 2014, 16:47:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Zum Glück sind diese E's alle verschieden so auch der E-10, im weitesten als Ersatz für den Hetzer gedacht. Innovativ war hier das individuell absenkbare Fahrwerk. Das habe ich bei meinem Fahrzeug nicht gemacht, dafür in der späteren Ausführung mit Schürzen und allem Gerödel. Im Bausatz sind 2 Kettensets und viele Ätzteile, erstaunlich für so einen kleinen Kerl aber genau darum habe ich mir den nochmals bestellt um ihn abgesenkt zu zeigen.

Die Tarnung ist auch hier fiktiv und es hat mir Spass gemacht mit verschiedenen Medien zu arbeiten, ach ja, begonnen habe ich den so ca. 2001 - wieder eine Langzeitbaustelle geschlossen. Paulchen steht neben dem E-10 so als Grössenvergleich  ;) :D
whatever!

hans-juerg


claudio

Huch, nicht's für eine Besatzung mit Platzangst  ;D

Sieht toll aus, gut gemacht René!
Tschüss
Claudio

max

hm ............13 Jahre  ::) ist aber gut geworden .... in den Jahren  ;)

Ich hätte alle Teile verloren  :o und somit die Baustelle Nieeeeee abgeschlossen  ;D
Lectori Salutem

Roger

klein und fein.

Ist dir gut gelungen, mir gefällt er

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Danke Euch  ;D

Teile? - nun, ich verpacke die immer in irgenwelche Plastiktaschen oder Becher, da musste ich eigentlich noch nie nach Teilen suchen. Das Schwierige bei Langzeitbaustellen ist das 'Wiederanfangen', zuerst den Bauplan lesen, Teile abchecken und dann bekommt man langsam wieder ein Bild dafür  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hi René

Cooler "Bodensurri"! Gefällt mir.
Deine Jungs machen Lust auf Kettenfahrzeuge.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Danke Thomas, noch 1 x den E-10 und den 2ten E-100 fertig bauen, dann ist die Serie komplett und abgeschlossen und dann möchte ich gerne wieder mal was Anderes bauen  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!