Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neue Boards?

Begonnen von jacqueline, 03. April 2009, 09:51:52

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Hat jemand in der nächsten Zeit vor, neue Bauprojekte innerhalb eines der bestehenden Unter-GroupBuilds zu starten?

Ich möchte Greg zeigen, wie man neue Boards eröffnet und bearbeitet, und da wäre es gut, wenn er gleich mit "richtigem" Material arbeiten könnte.

Es müssen keine Projekte sein, die unmittelbar gestartet werden, der GroupBuild läuft ja noch ein paar Monate. Auf Wunsch können wir neueröffnete Boards auch "versteckt" halten, bis Ihr dafür startbereit seid.

claudio

Hoi Jaqueline

Ok, dann mache ich den Anfang  ;) Könnt Ihr mir bitte ein Board mit dem Title: "GB5.Doppeldecker: Claudios Gloster Sea Gladiator" erstellen?

Vielen Dank und Gruss
Claudio

thomas

Ich würde ja auch gerne, aber das Untergroupbuild "Red Stars" ist ja sowas von tot  ;) ;D

jacqueline

Zitat von: thomas am 03. April 2009, 14:46:46
Ich würde ja auch gerne, aber das Untergroupbuild "Red Stars" ist ja sowas von tot  ;) ;D

Nicht tot, wahrscheinlich nur frühjahrsmüde ;D

thomas

Na o.k dann könntet Ihr da auch ein wenig Üben und Basteln (am Forum) , mein Betrag wäre "Mig-15 bis" .....ABER da sollte eine NVA LSK Version werden, "Red Stars" träfe also nur au den Flugzeugtyp zu...keine Ahnung ob die beiden mich unter den Umständen überhaupt mitmachen lassen  :'( ;D

thomas

Greg

Zitat von: thomas am 03. April 2009, 14:56:38
ABER da sollte eine NVA LSK Version werden, "Red Stars" träfe also nur au den Flugzeugtyp zu...keine Ahnung ob die beiden mich unter den Umständen überhaupt mitmachen lassen

Ich weiss ja nicht wie Thomas das sieht, aber für mich ist eh alles was zu Zeiten des Kalten Krieges aus meiner (geographischen) Sicht hinter dem eisernen Vorhang war irgend wie Russisch, also ich nehm das da nicht so genau  ;)

Gruss Greg

thomas

ZitatIch weiss ja nicht wie Thomas das sieht, aber für mich ist eh alles was zu Zeiten des Kalten Krieges aus meiner (geographischen) Sicht hinter dem eisernen Vorhang war irgend wie Russisch, also ich nehm das da nicht so genau 
Das sehe ich genauso wie Du  ;) (Daher auch mein Vorschlag)

thomas

hans-juerg

@Jaqueline & Greg,

Koennt Ihr bitte den folgenden link eroeffnen: GB5.Delta: Hans-Juerg's Mirage IIIC J-2201

Besten Dank und viele Gruesse,
Hans-Juerg

thomas

Upps, Riesenmissgeschick, bei meinem "Red Stars" Beitrag muß es natürlich heißen "MiG" statt "Mig" ....da könnte man jetzt gleich mal das Editieren üben  ;) ;D ;D

thomas

Danke  ;) :) wer auch immer das geändert hat  :)

claudio

@greg und Jacqueline

Sorry, war keine Absicht aber ich hätte da eine kleine Bitte.... Könnt ihr bitte einen neuen GB5 mit dem Namen "Schlacht um Malta" eröffnen und meinen GB5.Doppeldecker - Eintrag in diesen neuen GB verschieben?

Herzlichen Dank!

Tschüss
Claudio

hartmut

Da ich mit der MS.406  fertig bin könnte ich mir vorstellen in noch ein GB einzusteigen. Dachte dabei an dieses Modell: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1914.0

Das Ausgangsmodell habe ich allerdings nicht gebaut, und mein Beitrag würde sich auf diverse Korrekturen, die Lackierung und den Umbau als solches beschränken. Wenn das kein Problem darstellt hätte ich gerne ein Board mit dem Titel :  GB5 "Sorry, we're British!" Hartmuts Austin K2

Grüße Hartmut
Stress haben andere...