Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Re: Vorschlag: "Fliegende Dreiecke"

Begonnen von rené, 15. Dezember 2008, 12:45:56

« vorheriges - nächstes »

rené

Da wäre ich auch dabei

Allerdings wirklich mit einer MirageIIIS oder RS (oder DS ;D)
Dann wartet hat die Phantom auf bessere Zeiten.

Aber halt man kann doch auch was bauen was dazu gehörte odermal am Boden stand als eines darüber flog ?
Dann könnte ich ja doch den AEG Schlepper bauen  ;)

claudio

Grrrrrrr, meine Phantom wurde von einer schnöden Mirage ausgestochen. Ich bin prutttttal beleidigt  ;D ;D

jacqueline

Wie wär's ganz kurz mit "GB5.Delta"?

Tanzt bloss nicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig... der Letzte muss meistens die Braut heiraten... ;D

rené

Da ja "EHE" auch eine Abkürzung für "Errare humanum est" (irren ist menschlich) ist, kann man sich auch mal im falschen GB anmelden, oder ?


@Claudio
Ich bleibe schon auch bei der Phantom. Bis September ist ja genug Zeit für beides.

claudio

@thomas
ZitatClaudio baut ja eh die Eduard Mirage

Huch.... bloss nicht.... Da kann ich echt nicht mittun, mein Projektbudget ist restlos aufgebraucht  :(

@René
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

marcel

Es hat in diesem Super Group Build einfach zu viele interessante Themen. Am liebsten würd ich hier noch meine F102 Delta Dagger beisteuern. Aber eben lieber nicht noch mehr anfangen, dafür etwas fertig bringen.
Dafür geh ich jetzt schnell in den Keller und schau mir den Schachtelinhalt etwas an und träum davon wie es fertig aussehen könnte ;D

Gruss Marcel

tobias

Zitat von: marcel am 16. Dezember 2008, 21:14:08
Es hat in diesem Super Group Build einfach zu viele interessante Themen.

geht mir auch so  ::).

gruss tobias