Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Vorschlag "Unternehmen Barbarossa"

Begonnen von tobias, 30. September 2008, 02:07:04

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus Zusammen

Ich werde mich zwar etwas verzetteln aber wer hat nicht einige offene Baustellen... ;)

Ich würde mich gerne am GB Barbarossa mit einem Panzer IV F1 mit Sonderanhänger beteiligen. Darf ich bei Euch mitmachen  :-[ ?

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: christian am 11. August 2009, 14:09:03
zum unternehmen barbarossa gehört auch die division brandenburg. die zur vorbereitung die brücken sabotiert hatte. ;)

heisst das du machst auch mit? Wäre toll.

Zitat von: renéM am 11. August 2009, 22:07:49
Ich würde mich gerne am GB Barbarossa mit einem Panzer IV F1 mit Sonderanhänger beteiligen. Darf ich bei Euch mitmachen  :-[ ?

ähm... lieber nicht  :P.

gruss tobias

tobias

Zitat von: tobias am 12. August 2009, 02:22:08
Zitat von: renéM am 11. August 2009, 22:07:49
Ich würde mich gerne am GB Barbarossa mit einem Panzer IV F1 mit Sonderanhänger beteiligen. Darf ich bei Euch mitmachen  :-[ ?

ähm... lieber nicht  :P.

gruss tobias


nur ein Scherz, sorry, konnte es mir nicht verkneiffen  ;), freue mich dass du dabei bist.

gruss tobias

hans-juerg

@Christian & RDM

Nur zu ihr beiden!

Hans-Juerg

MacMeister

@Tobias: wegen Deinem Kommentar hatte ich vor Schock fast einen Schwächeanfall - da musste ich einen grossen Schluck schottischens Lebenswasser trinken  :o

Freue mich im Übrigen auch dabei zu sein  ;D  ;D

En Gruess (mit zittriger Hand geschreiben) vom
RDM
whatever!

hartmut

@René:Willkommen!!
Panzer IV F1 mit Sonderanhänger klingt interressant, was is da drin? Schottischens Lebenswasser für die zittrigen Hände? ;D Zeig doch mal ein Bild von deinem Panzer IV F1 mit Sonderanhänger, kann mir da nix drunter vorstellen.

@Christian:Saboteure wären mal was ganz neues, gibt es da extra Figuren oder baust du welche um?

Grüße Hartmut

PS.:Bin auch froh dabei zu sein!
Stress haben andere...